1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom sichert sich Rechte der Fußball-Europameisterschaft 2024

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von TV.Berlin, 20. September 2019.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Siehe Basketball WM die letzte. Das sagt alles dazu auch wie die Öffis so was behandeln. Es gehören immer 2 dazu und das hat nichts mit Verteidigung Telekom zu tun sondern ist Tatsache. Telekom vermarktet große Sachen kostenlos und über so vielen Plattformen wie ihr möglich ist
     
    Bastel90 gefällt das.
  2. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    die Basketball WM ist nicht in der Schutzliste und ich zähle Fakten auf. 2/3 oder 66,66% aller TV-Konsumenten müssen erreicht werden um nicht da rein zu fallen um etwas ans ÖR oder Privat FreeTV abgeben zu müssen.
    Und ob man überhaupt will (aber der CEO der Telekom postet hier nicht um das zu beantworten und du bist diese Person ja auch nicht).
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    König der Löwen. Der Ewige Kreis :) Oder wir drehen uns im Kreis.

    P.s. Als Österreicher kann es dir doch eigentlich egal sein oder?
     
  6. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    das denke ich mir auch immer wenn ihr hier über österreichische Themen redete.
    Oder wenn ein paar Idioten ORF Karten haben wollen.
    Ihr über die von der RTL Gruppe verhängte Verschlüsselung (egal ob SAT oder simpliTV) in AT schwadroniert und euch beschwert das wir Österreicher bei euch Deutschen immer gratis mitnaschen und somit eigentlich Schmarotzer sind.
    etc. etc. etc
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit diesen Argumenten bist du hier aber Falsch. Im Telekom Forum hat keiner so was geschrieben. Wenn es in anderen Foren Bereich so ist können die Telekom Nutzer die in diesem Bereich hier unterwegs sind aber nichts dafür

    Persönlich ist es mir egal was jemand macht. Wenn es möglich ist soll man es machen. Jeder wie er mag

    Ich würde zum Beispiel sofort die Deutschen Öffis gegen ORF (Sender) Tauschen
     
  8. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bin gespannt, ob die Telekom auch bei den nationalen Rechten nächstes Jahr zuschlägt und für ihre Sportsender einen großen Plan hat.
     
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich gehe davon aus, dass sie zumindest einen Teilbereich der Lizenzen erwerben werden. Vielleicht 2.Liga oder so.
     
  10. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Hoffe ich mal drauf(y) Sky wird bei der neuen Rechte Verhandlungen zur BL nochmal deutlich tiefer in die Tasche greifen müssen. Von daher könnte ich mir die 2. Liga, zumindest in Teilen, gut bei der Telekom vorstellen:)
     
    pallmall85 gefällt das.