1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom schnürt neue HD-Pakete für Entertain

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. September 2013.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Telekom schnürt neue HD-Pakete für Entertain

    Achso, weil da 23 Stand/steht. Stimmte ja nicht. Es sind 24 ohne Sky HD Sender und SD Sender. Daher dachte ich Telekom war mit Universal HD gemeint
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Telekom schnürt neue HD-Pakete für Entertain

    Jemand hat hier vorher von 23 geredet , deswegen hab ich das vorher im tweet geschrieben.

    Verstehe nicht, warum UM nichts macht.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Telekom schnürt neue HD-Pakete für Entertain

    Machen sie doch. Horizon Box mit 50 euro Aktivierungs Gebühr. Shopping Sender in HD als beispiel
     
  4. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Telekom schnürt neue HD-Pakete für Entertain

    Hmm. einige wenige wären sogar für mich interessant (weil noch nicht bei UM und sogar für mich interessant).

    Irgendwann müssen Anbeiter wie UM Kabel BW usw... aber auch mal nachlegen.

    Sicherlich nicht alle posten so viel von der Telekom wie DF, aber die User werden auch weiterhin die fehlenden HD Sender fordern
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Telekom schnürt neue HD-Pakete für Entertain

    Entertain Premium kostet 44,95 (nach 2 Jahren sogar 49,95!) und beinhaltet die HD-Start-Sender.
    Nimmt man das normale Entertain, zahlt man 6 Monate nur 34,95 und danach 39,95.

    Sprich: Man zahlt mit dem Premium-Paket 10, bzw. 5 Euro mehr im Monat. Anfangs somit sogar mehr, als die HD-Option kosten würde (6,95.)
     
  6. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Telekom schnürt neue HD-Pakete für Entertain

    Im Premium-Tarif ist inkludiert:
    - HD Start für die privaten Ähhhhmm Free TV-Sender in HD.
    - HD Option für das Upgrade der Pay TV-Sender auf HD, wenn verfügbar.
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Telekom schnürt neue HD-Pakete für Entertain

    Stimmt.
    Aber die HD-Option ist doch kein Mehrwert: Um sie nutzen zu können, muss man ja erst ein weiteres Pay-TV-Paket buchen.
     
  8. Spookyx

    Spookyx Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Telekom schnürt neue HD-Pakete für Entertain

    Drum machts ja auch nur Sinn das so zu lösen, wenn eines der Pay-Pakete zubucht. Wer ohne die Absicht Premium bucht, ist doch selbst schuld, in dem Falle reicht doch die HD-Option, wenn man nur die Öffis und die Privaten in HD will.

    Wenn man´s schlecht reden will, dann kriegt man´s schon irgendwie hin ..
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Telekom schnürt neue HD-Pakete für Entertain

    Nein danke. Die HD-Option kostet ja mehr als HD+
    Und natürlich muss man die Preiserhöhung der Telekom kritisieren. Das hat nichts mit schlecht reden zu tun. Es ärgert mich nur, dass über andere Anbieter (HD+, Vodafone) immer hergezogen wird, aber die Telekom ist über jeden Zweifel erhaben. Hauptsache, sie hat die meisten HD-Sender Deutschlands...
     
  10. Koenig89

    Koenig89 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Entertain
    Unitymedia - Sky
    AW: Telekom schnürt neue HD-Pakete für Entertain

    Es zieht niemand über Vodafone her, sondern es ist eine Tatsache das Vodafone einfach schlecht ist. Vodafone hat nicht mal ansatzweise so viele HD-Sender wie die Telekom inklusive Sky. Die Telekom hat einfach das beste HD-Angebot Deutschlands. Desweiteren sind die Receiver viel ausgereifter, bei Vodafone kann man ja nicht mal einen zweiten Receiver bekommen. Außerdem die 2 Euro mehr lohnen sich schon und man bekommt die HD-Start Sender ja jetzt auch gratis, wenn man Premium bucht.