1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom schnürt neue HD-Pakete für Entertain

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. September 2013.

  1. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Telekom schnürt neue HD-Pakete für Entertain

    Bei Unitymedia auf RTL Crime HD und Passion HD gibts keine Restriktionen :)
     
  2. MannRaudies

    MannRaudies Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Und wann kommen endlich die fehlenden HD-Programme der ARD Regionalfenster? Beim NDR ist nur NDR FS NDS HD dabei. Ich möchte aber NDR FS SH HD und NDR FS HH HD sehen. Beim WDR fehlen - glaube ich - auch etliche Regionalprogramme in HD.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Telekom schnürt neue HD-Pakete für Entertain

    Wann geht denn der Programm-Manager mit den neuen Sendern endlich (wegen der Programmsortierung)???:D:winken:
     
  4. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telekom schnürt neue HD-Pakete für Entertain

    Das is wirklich eine bodenlose Frechheit der Telekom das das 10 stunden!!! nach Aufschaltung der Sender NOCH IMMER nicht geht../ironie off
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Telekom schnürt neue HD-Pakete für Entertain

    :D:winken:Ach Menno :) Ich bin ein Kontrollfreak! :LOL:
    Unbeabsichtigt kam ich mal in die Sendersortierung, was ich nie wollte. Und jetzt krieg ich sie nicht mehr raus. Die neuen Sender sind bei mir 309 ff. und ich hätte sie am liebsten nach Liste.
    Aber es gibt keine Möglichkeit, die Senderliste zurückzusetzen. Deshalb hab ich das Beste draus gemacht, und eine Sendersortierung nach Gusto gemacht. Bei neuen Kanälen hängen die immer
    sonstwo, bis das die im PM erscheinen. Und das find ich blöd, ich kann mir halt schlecht Zahlen merken. Mit fliegenden Blättern will ich auch nicht arbeiten. Und ich hab schon vorsortiert und will die an
    einer bestimmten Stelle haben :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2013
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Telekom schnürt neue HD-Pakete für Entertain

    Bei Entertain dauerhauft auch nicht (RTL PayTV) und momentan auch nicht auf den normalen RTL Group Sender (FreeTV)

    P.s. Gib es auf. Seit heute hat Entertain was RTL HD angeht Unity Media überholt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2013
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Telekom schnürt neue HD-Pakete für Entertain

    Ich hab am MR Sortiert. Geht auch sehr Bequem. Man kann sogar die Kanal Nummer eintippen beim Sortier Editor nenn ich das mal..


    LUXUS PROBLEM!!! Die Kabel Anbieter bekommen ja nicht mal die Normalen gebacken
     
  8. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telekom schnürt neue HD-Pakete für Entertain

    Gibts denn irgendwo die RTL Free HD Sender ohne Restriktionen? also mal ohne die halb illegalen sachen ala softcam und so...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2013
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Telekom schnürt neue HD-Pakete für Entertain

    Es soll mal Kurze Zeit bei Kabel Deutschland gegeben haben (also alles erlaubt), da war aber die Software der Hardware schuld. Bei Entertain geht das ja schon längst. Also daran liegt es nicht :)

    Nur auf Entertain ist es Momentan möglich OHNE FREMD HARDWARE oder so. Alla Dreambox usw
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Telekom schnürt neue HD-Pakete für Entertain

    Dann werde ich das nachher so machen... Danke...:)