1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom schließt ein Fünftel ihrer Filialen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Januar 2020.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    8.421
    Zustimmungen:
    12.281
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Anzeige
    Da haben wir es ja noch richtig gut. Selbst die Hauptostfiliale gibt es bei uns noch.

    Deutsche Post - Google-Suche
     
  2. KL1900

    KL1900 Talk-König

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    6.076
    Zustimmungen:
    2.650
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gut, wir haben auch nur 5.000 Einwohner, plus die Dörfer im Umland, die nur Briefkästen haben.
    Dafür hat die Kreisstadt keine 10km entfernt eine "richtige" Post mit Postbank.

    Die Postfächer sind übrigens ebenfalls in diesem Teppichgeschäft :D
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    44.254
    Zustimmungen:
    6.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV Cube

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Magenta Sport
    Magenta Film
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    "DU" bist nicht der Nabel der Welt
     
    Winterkönig gefällt das.
  4. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.271
    Zustimmungen:
    343
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich denke die Telekom hat mittlerweile ein großes Kundenproblem. Das die Kunden mehr für weniger Geld wollen haben die nicht verstanden. Ich bin seit 4 Jahren bei der Telekom Mobilfunk Kunde und zahle min 40€ monatlich obwohl mir Streamon Music und 2GB reichen würden. Trozdem sind die Preise sehr angezogen für einen Handylosen Tarif mit Magenta Young 6 GB mit 30€ echt ein bischen übertrieben.
     
  5. BlaShDD

    BlaShDD Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
  6. mr.John

    mr.John Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2016
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    73
    In meinem Bekanntenkreis sind viele wieder zurück zur Telekom gewechselt. Selbst im Festnetzbereich. Auch bei uns in der Firma wurden jetzt, nach dem Ablauf der Vertrages mit Vodafone, alle Diensthandys auf Telekom umgestellt.

    Und für die Leute die umbedingt billig wollen, gibt es mit congstar einen Discountanbieter welcher diese Zielgruppe abdeckt.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  7. KL1900

    KL1900 Talk-König

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    6.076
    Zustimmungen:
    2.650
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und ich bin wieder zurück ins O2-Netz.
    Welches Fazit ziehen wir jetzt?
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    8.421
    Zustimmungen:
    12.281
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Ach ja, die lieben Bekanntenkreise auf die man sich stützt um etwas zu belegen.

    Soll ich auch mal wieder meinen Bekanntenkreis in dem Ring werfen?

    Da würde es heißen dass viele von der Telekom zu Vodafone gewechselt sind. Und nun?

    Dann doch lieber offizielle Statistiken. Der Bekanntenkreis taugt nichts da jeder irgendwelche Bekannte hat.
     
    KL1900 gefällt das.
  9. Winterkönig

    Winterkönig Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    8.421
    Zustimmungen:
    12.281
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Das O2 für dich besser ist. :D
     
  10. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    Du hast hier: keinen Empfang
    Du hast da: keinen Empfang
    Du hast dort: keinen Empfang
     
    mr.John gefällt das.