1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom scheint in Berliner Kabelnetz einige neue Programme aufzuschalten!:-)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von DesertFox, 7. Juni 2002.

  1. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Anzeige
    @digitaler nixwisser

    www.google.de aufrufen, FunCard eingeben, daraus lernen und der Gemeinde mitteilen, das dies eine große Sünde ist winken .

    Gruß Frank
     
  2. digitaler nixwisser

    digitaler nixwisser Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Danke, werde ich tun, aber die kleinen Seitenhiebe verkneifen wir uns doch, oder? Wir haben uns doch alle ganz dolle lieb, gelle!
    [​IMG]
     
  3. digitaler nixwisser

    digitaler nixwisser Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    O,O, das scheint ja wirklich voll Sünd und Schand, da lassen wir dann doch die Finger davon, und wandeln lieber weiter auf dem Pfad der Tugend und Wahrhaftigkeit, von nun an bis in Ewigkeit...
    [​IMG]
     
  4. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    @digitaler nixwisser

    Als Atheist darf ich kleine Seitenhiebe verteilen, weil Du mich mit falschen Angaben auf Deine Seite gelockt (gelinkt) hast. So was gehört sich nicht, Religion ist Opium fürs Volk breites_ !

    Gruß Frank
     
  5. digitaler nixwisser

    digitaler nixwisser Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Opium fürs Volk ist doch prima! Legalize it!! [​IMG]
     
  6. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nachts werden wohl einige der Sender abgeschaltet.
    Vorwiegend aus dem Kabel D Paket.
    Weil ich momentan bei der D-Box 2 stehen habe : `zur zeit nicht verfügbar` o.ä

    Tagsüber sind alle Kanäle da.

    Aber Kabel D verschwendet auch schonwieder Kapazität !! wüt
    Weil einige Sender Doppelt und dreifach eingespeist werden in unterschiedlichen Paketen. wüt
     
  7. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Sicherlich erscheinen diese Sender mehrmals in der Programmliste, verbrauchen deshalb nicht mehr Bandbreite, sondern verwenden nur unterschiedliche Kennungen.
    Somit lassen sich einfacher Programmpakete vermarkten.
     
  8. digitaler nixwisser

    digitaler nixwisser Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Aber warum erscheint da bei mir in Bayern immer noch nichts? Hier wird nichts neues eingespeist!
    Ich könnte heulen...
    [​IMG]
     
  9. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bei uns in Thüringen ist auch noch nix zu sehen.
     
  10. Bodo Schönfeld

    Bodo Schönfeld Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    mv, rostock, telekom: in der nacht vom 11. auf den 12.06.02 ist mir das hier auch aufgefallen. sehr viele px waren "zurzeit nicht verfügbar". nur einige aus dem ard-paket, aber auch dort nicht alle. die analogen programme waren auch in schlechterer qualität. dazu hatte ich aber einige polnische oder tschechische (?) programme (WysnaTV oder so ähnlich), aber nur die kennung und den inhalt, aber kein bild. ("signal kann nicht entschlüsselt werden", oder so ähnlich)

    am morgen war alles wieder in ordnung. nur wm1! hat um 8.29.59 immer noch nicht funktioniert. dann habe ich einen sendersuchlauf gemacht und alles funktionierte wieder. aber die neuen programme sind alle wieder weg.