1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom scheint in Berliner Kabelnetz einige neue Programme aufzuschalten!:-)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von DesertFox, 7. Juni 2002.

1. garfield82

garfield82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Wieso kriege ich in NRW trotz Ausbaugebiet nix? entt&aum Gibt es hier jemanden aus NRW, der alles empfängt?

2. Digicool

Digicool Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ist in NRW nicht ein anderer Anbieter? Also nicht die Telekom? Diese Kanäle gibt es nur im Telekomkabel.

Heißt das, dass auf MTV Base was anderes als auf dem MTV analog kommt? Wenn ja, was?

digiCooL

3. sderrick

sderrick Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    MTV Base ist was anderes. Kannst ja mal auf Lyngsat gucken, was es so alles von Viacom auf Astra digital gibt.

4. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    bezüglich MTV Base kannst du dich auf deren HP informieren...

5. garfield82

garfield82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

6. theburnout

theburnout Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, wohne in Berlin, hab aber keine Sender. Liegt das an dem Ausbaugebiet? Kannst du mir mal die Settings oder Frequenzen zukommen lassen? MTW wuerde mich ja schon sehr interessieren läc

7. klemens

klemens Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    also ich wohne im Kabelgebiet Osterburg ( bei MD in Sachsen Anhalt ) und empfange nun auch die ganzen Pakete. Alle sind verschlüsselt , aber momentan ( 10:51 ) läuft auf "TW-1" Musik. Bei allen Kanälen kann man per dbox die Sprache auswählen , aber es kommt nix.

Naja und Radioprogramme sind eh nich neu drin.

eigendlich schweinerei das man dafür auch noch bezahlen muss , die empfangen das doch auch nur über sat und speisen das ein und beim digitalem empfang ist die qualität eh gleich.

8. towomz

towomz Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Noch weiß ja keiner so genau ob das was kostet und ob monatlich oder nur Freischaltgebühr.

Diese Tests habe ich ja auch, Ton hatte ich auf TW1 noch nie. Kommt der Ton trotz Anzeige "Diese Smartcard ist nicht freigschaltet"?

9. klemens

klemens Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    also ich hab mich eben noch mal verbessert und noch mal nachgesehen , also momentant ( 13:43) sendet TW1 ohne verschlüsselung , also mit Ton aber ohne Bild. Ist wahrscheinlich ein test von denen. den ganzen lief da schon musik und nun irgendwelche reportagen , aber halt ohne bild

10. DesertFox

DesertFox Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi!

Entweder bin ich taub oder bilde es mir nur ein.
    Also ich habe gerade eben (13:57) auf TW1 nachgeschaut und da kommt das meine Smartcard nicht freigeschaltet sei und KEIN Ton! winken

Also von Ton und ohne Verschlüsselung nichts zu sehen auch vorhin habe ich schonmal nachgeschaut,das selbe wie jetzt!

Berliner Kabelnetz Deutsche Telekom!Und im Ausbaugebiet wohne ich!(Um Fragen dieserseits gleich zu beantworten.)Und um das auch noch gleich zu beantworten: habe die D-Box2 von Nokia mit Mediavision Karte von Premiere (Super Paket Abo, Original!)

<small>[ 10. Juni 2002, 14:32: Beitrag editiert von: DesertFox ]</small>