1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom schaltet Entertain nicht, Vorgehensweise?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von wauzzz, 29. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Telekom schaltet Entertain nicht, Vorgehensweise?

    Andreas hat dir doch schon erklaert, was sache ist... Mann mann mann ...:rolleyes:
     
  2. wauzzz

    wauzzz Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Telekom schaltet Entertain nicht, Vorgehensweise?

    @waxen

    Gut, hast Du sinnige Kontaktdaten des Entertaun Supports.
    Bisher blieben alle Anfragen unbeantwortet.


    Wenn Andreas alles erklärt hat, man, man, man, warum weiß dann die Telekom nichts davon und die "fachkundigen" Mitarbeiter sagen mir, da wäre etwas schief gegangen, denn kein Auftrag ersichtlich?
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Telekom schaltet Entertain nicht, Vorgehensweise?

    Wenn es einen "fachkundigen Mitarbeiter" bei der Telekom gibt, dann trägt er den Namen Andreas Wilke. An der Hotline sinds ja dann meistens doch nur SellByTel-Kameraden die für 5,90 die Stunde werkeln...
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Telekom schaltet Entertain nicht, Vorgehensweise?

    Das denkst du, diese ganze Auslagerungsgeschichte ist so gut wie vom Tisch.

    Die richtigen T mobile MA werden ach bald den Service vom Festnetz mitabwickeln.

    Die Schulungen laufen auf Hochtouren und ich finde es praktisch für den Kunden, eine Nummer und ein Gesprächspartner für Alles.

    Wobei ich will mich ja nicht selbst loben, aber der Service von T Mobile war schon immer Spitzenklasse
     
  5. waxen

    waxen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Telekom schaltet Entertain nicht, Vorgehensweise?

    Bei einer kostenlosen Hotline schreib ich keine E-Mail mehr:

    0800 33 01000 Und dann Entertain in den Hörer schreien, das regt ab und man bekommt den richtigen Ansprechpartner... Wie gesagt, warte halt ein paar Tage, wenn dann kein Entertain Auftrag kommt, Hotline anrufen, Entertain bestellen, dann wartest 10 Tage, fertig...
     
  6. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Telekom schaltet Entertain nicht, Vorgehensweise?

    Hast Du eine Internetauftragsnummer erhalten, die im vorderen Teil ein "wb" bzw. bei einem reinen Internetauftrag ohne Portierung am Anfang nur aus 5 Zahlen besteht?
     
  7. lienzi

    lienzi Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Telekom schaltet Entertain nicht, Vorgehensweise?

    ich hab ein ähnliches problem.
    entertain über einen vertriebspartner bestellt.
    gestern nach technikereinsatz c&s 6000 bekommen.
    der techniker fragte mich ob ich nicht mehr brauchen würde als 1100 kbit down/180 kbit up. ich sagte ihm dass ich entertain mit vdsl25 bekomme, er sagte aber dass er davon nichts sehe.
    gleiche situation?
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Telekom schaltet Entertain nicht, Vorgehensweise?

    Die Schaltung gestern war der erste Schritt.
    Der zweite Schritt ist die Auftragsbestätigung für Entertain.
    Der dritte Schritt ist die Lieferung der Hardware für Entertain.
    Der vierte Schritt ist der Schalttermin für Entertain/ VDSL.
    Wozu eigentlich ein Technikereinsatz für die Schaltung von C&S 6000.
    Natürlich sieht der Techniker nicht, was in der Datenbank los ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.