1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom/Sat/Tarif

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von heinzi184, 9. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heinzi184

    heinzi184 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo!
    Sorry wenn das hier im falschen Thread ist, bitte dann um Verschiebung.
    Problem:
    Hab für Mutti DSL-Telekom mit 6000 eingerichtet.
    Ich nachgeschaut, kommen nur 2000 an.
    Nachgefragt und Telekom sagt, ist dort nicht verfügbar, wurde aber angekündigt. (heisst ja auch "bis" zu)
    Würde dann bald erweitert werden.
    Ist jetzt ca. 5 Jahre her.
    Heute wieder geschaut, 16000 verfügbar, ich angerufen...
    Sie bezahlt lange für eine 6000er, obwohl sie nur 2000 bekommt.
    Der Tele-Kasper sagt mir am Tele, das ich den Tarif ändern solle.
    Nee, is klar.
    Angeboten hat er eine 6000er für den gleichen Preis, oder aber einen neuen Tarif mit 24 Monate Laufzeit und nennt sich Call&Surf Sat Universal, auch für den gleichen Preis, aber mit 16000.

    Wo ist da der Sinn?
    16000 nur mit Sat?
    Meine Mama hat Kabel-TV und brauch sowas nicht.
    Hatte ich erklärt, aber der Sklave sagte, es geht nur damit.
    Der hatte sie eh nicht mehr alle am Zaun, nur wirres Zeug gequasselt.

    Auf 6000 für den gleichen Preis, oder 16000 mit Sat auch für den gleichen Preis.
    Angeblich könnte man das so umgehen und wäre ein "Trick".
    Dem würd ich sofort kündigen.

    Angeblich kriegt sie jetzt eine 6000er ohne Aufpreis, aber die Geschichte ist für mich noch nicht zu Ende.
    Damals wurde angekündigt, dass es automatisch umgestellt wird.
    Sieht man.

    Hab nix gegen Schwule, aber der Hörer ist bald zerschmolzen.
     
  2. Tip

    Tip Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Entertain:
    Media Receiver MR300A
    Router Speedport W 724V

    Sky:
    Sat: Sky Pace HD 2 Receiver
    AW: Telekom/Sat/Tarif

    Wer ärgert sich eigentlich über die Internetanbindung?
    Deine Mutter oder Du ?

    Aber egal. Ich verstehe einfach nicht, was Dir da angeboten worden sein soll.
    Ich finde nur ein SAT-Produkt bei der Telekom und das nennt sich Entertain-SAT. Ein Call&Surf Tarif mit dem Zusatz ist mir nicht bekannt. Auch mit Suchmaschinen lässt sich davon keine Spur finden :eek:.
     
  3. heinzi184

    heinzi184 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Telekom/Sat/Tarif

    Wir beide.
    Warten jetzt auf die 6000, dann ruf ich da wieder an.
    Wollte mir sogar einen Sat-Receiver zur Miete aufbrummen, dass war dieses Mal ein schlechter Service.
     
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Telekom/Sat/Tarif

    Was soll das sein, eine Art "Ich-bin-cool-Sprech"? :D
    Klingt wie ein Teenie ais den 1970ern ...

    Sorry, aber musste gerade mal grinsen.
     
  5. west263

    west263 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    4.557
    Zustimmungen:
    1.386
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Telekom/Sat/Tarif

    Wenn Du dich im Kundencenter anmeldest,kannst Du sehen,was für ein DSL bei deiner Mutter möglich ist.Gleichzeitig kannst Du sehen,was tatsächlich ankommt und nur das ist möglich.Bei mir waren es bis vor 2,5 Jahren bei 6000 nur 3000 die wirklich nur ankamen.Mehrmals habe die von der Telekom angerufen und wollten mir ein Upgrade auf 16000 verkaufen.Immer wieder behaupteten sie,bald und ich sollte doch jetzt schon umsteigen.
    Irgendwann war VDSL möglich und ich bin dann darauf umgestiegen.

    Und noch was,es gehen nur die Tarife,die auf der Internetseite stehen,den den du da angibst,kenne ich auch nicht.Soweit ich es weiß,brauch man mind.16000 für Entertain,wenn deine Mama Kabel Kunde ist,was soll sie dann damit.Es erhöht nur sinnlos den Preis und wird nicht genutzt.
    Wenn Du mit denen redest,musst Du wissen,was DU willst.Und immer den Briefkasten im Blick behalten.Ich habe schon eine Auftragsbestätigung nach einem Telefonat bekommen,obwohl ich garnichts bestellt oder geändert habe.
     
  6. heinzi184

    heinzi184 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Telekom/Sat/Tarif

    Ja ok, ist sonst nicht meine Art.

    16000 ist per Online-Check verfügbar, von daher wunderte mich das, warum eben dieses Sat-Paket auf 16000 geht, aber Call&Surf nur auf 6000.
    Beides für den gleichen Preis.
    Aussage war:"Sie brauchen Sat ja nicht nutzen".
    Wurde nur schlecht beraten und wie erwähnt, werde ich nach der Umschaltung nochmals die Telekom kontaktieren.
     
  7. west263

    west263 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    4.557
    Zustimmungen:
    1.386
    Punkte für Erfolge:
    163
  8. heinzi184

    heinzi184 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Telekom/Sat/Tarif

    Kann ich nicht bestätigen, aber denke schon, dass es das ist.
    Ich warte einfach mal ab und dann nochmal anrufen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen