1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom sagt Softwareproblem !!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fkmoegelin, 2. Juli 2001.

  1. fkmoegelin

    fkmoegelin Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi,

    ich habe eben bei meinen Kabelnetzbetreiber angerufen (Telekom-Berlin, ausgebauter Bereich), die haben mir um 10:00 Uhr gesagt das es ein eindeutiges Softwareproblem mit der DBOX II gibt.
    Die Verhandlungen mit Betaresearch laufen bereits.
    Also 18.00 Uhr, Telekom ist schuld, und was es sonst noch alles an Aussagen von Premiere World gibt ist absoluter Quatsch

    [ 02. Juli 2001: Beitrag editiert von: fkmoegelin ]
     
  2. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Eigenartig ist allerdings, dass es inzwischen in einigen Kabelnetzten (z.B. NRW) wieder läuft, während andere immer noch Probleme haben. Das spricht eigentlich wieder gegen ein Softwareproblem, denn die hat sich ja seit heute morgen nicht verändert!
     
  3. animal42

    animal42 Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Thomas5]Eigenartig ist allerdings, dass es inzwischen in einigen Kabelnetzten (z.B. NRW) wieder läuft, während andere immer noch Probleme haben. Das spricht eigentlich wieder gegen ein Softwareproblem, denn die hat sich ja seit heute morgen nicht verändert!</STRONG>[/quote]

    Ist ja merkwürdig, ich bin hier auch in NRW und eine erneute Kanalsuche vor 5 Minuten hat keine Besserung gezeigt...

    Wo in NRW funktioniert es denn wieder einwandfrei?
     
  4. Thomas5

    Thomas5 Guest

  5. Mavworld

    Mavworld Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das kann ich nicht bestätigen das es in NRW wieder überall läuft. Ich bekomme immer noch nur 4Anbieter 91Kanäle (D-BOX2 1.6SOFT KabelNRW. Habe auch schon mit Kabel NRW gesprochen und die sagen Sie arbeiten an keinem Problem weil es kein Problem gibt.
    Das Prob soll eindeutig bei Premiere Liegen.
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Jeder schiebt dem anderen die Schuld in die Schuhe und keiner will es gewesen sein. Wars nicht schon immer so ?
     
  7. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Ich habe auch nicht gesagt, dass es in NRW *überall* wieder läuft.
    Aber da jetzt ein Netz nach dem anderen wieder ans Laufen kommt, weißt dies eigentlich darauf hin, dass die Netzbetreiber neue NIT's einspielen. Besonders wenn man an anderer Stelle lesen kann, dass sich vereinzelt BetaDigital-Programme dahin verirrt haben, die über Kabel gar nicht ausgestrahlt werden.