1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom-Riese Huawei setzt auf Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. März 2015.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Telekom-Riese Huawei setzt auf Deutschland

    Also was ich so höre, sind wechselbare Akkus weniger haltbar als eingebaute.Ob das stimmt, kann ich persönlich nicht beurteilen
     
  2. h.265

    h.265 Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Telekom-Riese Huawei setzt auf Deutschland

    Beim Desire HD ist der Akku wechselbar, aber der ist noch so gut wie neu.
     
  3. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Telekom-Riese Huawei setzt auf Deutschland

    Habe jetzt auch noch vom ganz neuen Huawei Y540 gelesen minimal grösser mit anderen Prozesseor und mehr Ram gegenüber den Huawei Y3 ,
    da hat Huawei in den nächsten Wochen einiges vor !

    :)

    Wenn ich sehe was meine Verwanten bei uns in Bremen Stadtteil Findorff wie schwierigkeiten mit den O² Netz haben bin ich froh beim D1 Netz zubleiben :p

    :winken:

    frankkl
     
  4. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telekom-Riese Huawei setzt auf Deutschland

    Ich habe ein Firmen- und ein privates Telefon, jetzt kommt ein Dual Sim ins Haus, einfach toll nicht mehr zwei Geräte mitschleppen zu müssen :winken:

    Kleiner Nachtrag: es ist keine Huawei :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2015
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Telekom-Riese Huawei setzt auf Deutschland

    Ja, dafür ist das super, als ich bei 1&1 war, 2 Schubladenverträge hatte, da hab ich jeweils auf dem Dual Sim die jeweiligen 50 min und auf dem 2. Telefon das Festnetz bedient.
    Das A5000 kam da schon schnell an seine Grenzen, obwohl es um die 129€ kam.
     
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Telekom-Riese Huawei setzt auf Deutschland

    Aber auch nur ein MediaTek Dual-Core Prozessor und nur ein 854x480 Pixel Display. ;)