1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom-Riese Huawei setzt auf Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. März 2015.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Telekom-Riese Huawei setzt auf Deutschland

    oh je, nen schweine teuren Vertrag und dann son Kinderspielzeug dazu

    Wenn das Dein ernst ist, dann brauchen wir doch garnicht weiter reden.
    Was willst Du mit Dual Sim?
     
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Telekom-Riese Huawei setzt auf Deutschland

    Die zwei beisten Geräte die ich in der Liste gefunden habe sind das Archos 45 Platinum - Archos 45 Platinum Preisvergleich | Geizhals Deutschland und Archos 53 Platinum - http://geizhals.de/archos-53-platinum-a1006615.html

    Hat einen recht leistungsfähigen Qualcomm Quad-Core Prozessor der auch in namhaften Geräten (z.B. Sony Xperia M2, Samsung Galaxy A3/A5, ...) verbaut wird. Speicher ist mit 1GB RAM und 4GB ROM auch in Ordnung, da sich noch eine microSD Card bis 64GB einlegen lässt.

    Und das Display hat zumindest schonmal 960x540 Pixel.

    Schwachpunkt beim Archos 45 Platinum sind allerdings die beiden Cams mit 5 MP (Main) und 0.3 MP (Front). Immerhin hat es aber einen LED-Blitz so das man auch eine Taschenlampen-App nutzen kann.

    Das Archos 53 Platinum hat eine 8 MP (Main) und 2 MP (Fronz) Cam. Das ist absolut in Ordnung. Und LED-Blitz hat es ebenso.

    Allerdings kommen beide Geräte nur mit Android 4.1.2 wobei ich schauen müsste ob ein Updaten möglich oder geplant ist.

    Aber für 79,31€ bzw. 97,90€ kann man nicht mehr erwarten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2015
  3. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Telekom-Riese Huawei setzt auf Deutschland

    Wie lange willst du dein Handy nutzen? Ich habe erst vorgestern unsere alten iPhone 4 verkauft. Mit Originalakku. Die waren als "Outdoor" Handys für die MTBs bis zum Schluss im Betrieb und der Akku hielt noch ganz passabel. Die hab ich nur einmal in der Woche geladen.
     
  4. h.265

    h.265 Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Telekom-Riese Huawei setzt auf Deutschland

    Eben, die Akkus heute halten ewig. Bei meinem HTC Desire HD hielt der Akku zu Anfang ungefähr einen Tag durch, und da hat sich heute nichts daran geändert obwohl es mittlerweile 5 Jahre alt ist.
     
  5. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Telekom-Riese Huawei setzt auf Deutschland

    Die Liste war erstmal ein beispiel dafür das sehr viele Telefone in diesen Preisbereich mit meinen Ausstattungswünschen angeboten werden
    und das diese Preise ganz normal sind welches Model für mich am besten ist versuchen ich grade rauszufinden.

    :winken:

    frankkl
     
  6. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Telekom-Riese Huawei setzt auf Deutschland

    Nochmal was zu euren so tollen billig O² Netztarifen die habe ich heute mit erleben durfen :(

    Zum Osterbesuch war auch mein Neffe da versuchte die ganze Zeit einen empfang zubekommen in der Wohnung ging überhaupt nichts draufen grade so er wollte nur mal eben den Busfahrplan nachschauen oh oh :eek:

    :winken:

    frankkl
     
  7. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Telekom-Riese Huawei setzt auf Deutschland

    Allerdings kommt in Kürze dann E-Plus UMTS Roaming was die Netzabdeckung deutlich verbessern wird.
     
  8. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Telekom-Riese Huawei setzt auf Deutschland

    Ich bin mal von E-Plus weg, weil mir die Netzabdeckung zu bescheiden war. Hat sich das in den letzten 2 Jahren erheblich verbessert, auch außerhalb der Städte?
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Telekom-Riese Huawei setzt auf Deutschland

    @ wolf, scheinbar nicht wesentlich. Wobei ab Mai ja das "National-Roaming" zwischen den beiden E-Netzen, als Folge des Kaufs von E-Plus erfolgen soll.
    Aber nicht im GSM-Bereich, sondern im UMTS Bereich.
     
  10. kugel56

    kugel56 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    um und sky
    AW: Telekom-Riese Huawei setzt auf Deutschland

    ich nutze auch o2 mit dualsim, weil es das einzige Netz ist, das in unserer Soporthalle (da bin ih 3mal/Woche) das eindeutig beste Netz ist. Zweite Sim ist T (PP), geht überregional besser