1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom-Riese Huawei setzt auf Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. März 2015.

  1. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.168
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Anzeige
    AW: Telekom-Riese Huawei setzt auf Deutschland

    Für gelegendlich mal ein paar Informationen abrufen dürfte das Display ausreichend sein habe mir schon ähnliches im Handel angeschaut,
    ich habe eine gute Digitalkamera und werde kaum Fotos mit den Telefon machen und arbeiten wie Bildbearbeitung macht man am normalen Computer.

    Die oberste Preisgänze nur für ein Telefon sind 100 Euro,
    ausserdem habe deinen Vorschlag das Huawei Ascend P7 Mini angeschaut einfach schrecklich nichtmal den Akku kann man wechseln.


    :winken:

    frankkl
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2015
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    294
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Telekom-Riese Huawei setzt auf Deutschland

    Schau Dir mal die speziel O2 comfort allnet Flat an, die habe ich auch 2x gekauft in der letzten Woche.

    Ansonsten, bis vor ein paar Jahren hat Huawei für alle in Deutschland ansässigen Telekommunikationsanbieter Handys gebaut und dann gemerkt, die laufen gut, die werden angenommen, daher war es aus deren Sicht ein logischer Schritt, mit dem eigenen Namen auf den deutschen Markt zu drängen.
     
  3. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.168
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Telekom-Riese Huawei setzt auf Deutschland

    Wie schrecklich O² :(
    habe mich jetzt grade von T-Mobile zu Congstar durchgerungen das D1 Netz hat sich seid 18 Jahren bei mir bewährt !

    Die Post hat grade überprüft ob Ich :) Ich bin und die Congstar Simkarte geliefert das ging schnell von einen Tag auf den anderen habe jetzt den empfolenden Tarif Congstar Smart S flex
    und in den nächsten Wochen endschiede ich mich für ein neues Telefon.

    [​IMG][​IMG]

    Ich hatte bisher mir immer Nokia gekauft
    und das Huawei darmals in Deutschland die Telefone gross verkauft hat davon habe ich nichts gesehen.


    :winken:

    frankkl
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2015
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    294
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Telekom-Riese Huawei setzt auf Deutschland

    janz schön teuer der Vertrag
     
  5. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    15.013
    Zustimmungen:
    1.333
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Telekom-Riese Huawei setzt auf Deutschland

    Immer mehr chinesische Anbieter kommen nun nach Deutschland, die anderswo auf der Welt schon einen großen Marktanteil haben.
    So haben Fernseher von "Hisense" in Afrika angeblich schon 25% Marktanteil.
    Gerade erst hat Hisense auch Waschmaschinen in Deutschland gestartet.
    Auch Haier ist auf dem Vormarsch in Deutschland.
     
  6. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.168
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Telekom-Riese Huawei setzt auf Deutschland

    Falsch das ist üblich für Tarife im ausgezeichneten bewährten D1 Netz der Deutschen Telekom qualität kostet eben,
    das ist alles nicht vergleichbar mit den ständigen beworbenden billig O² Lockangeboten !

    https://www.congstar.de/smart-tarife/


    Haier gibt es beim Mediamarkt aber die Geräte sind doch keine grosse konkurenz zu Huawei oder ?


    :winken:

    frankkl
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    48.794
    Zustimmungen:
    6.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Telekom-Riese Huawei setzt auf Deutschland

    Ich habe noch den ehemaligen Nexus 5 "Killer" hier. Das G615. Im Ansatz vor allem bei der Hardware gleichwertig (zusätzlich mit SD Card Einschub und dabei über 100 Euro günstiger), leider war die Softwareunterstützung (Android) grandios schlecht, sodass Huawei für mich erstmal nur ein einmaliges Intermezzo bleibt.
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    294
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Telekom-Riese Huawei setzt auf Deutschland

    wow
     
  9. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telekom-Riese Huawei setzt auf Deutschland

    Vor ca. einem Monat gab es dafür das Honor Holly. (Honor ist einen Huwaei Tochter)
    Kostet jetzt 119 Euro, aber das P/L-Verhältnis stimmt.
    Honor Home - Honor Holly
    Großes Display für kleines Geld: Smartphone für unter 100 Euro: So gut ist China-Preiskracher Honor Holly
    Mehr Smartphone für weniger Geld wird man kaum finden...
     
  10. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.168
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Telekom-Riese Huawei setzt auf Deutschland

    Sehr hochpreisig aber gut,
    wollte mich im 80 Euro bereich umschauen zum beispiel das Huawei Y3 (evtl. Y330/Y530) oder Wiko Sunset vielleicht etwas mehr aber rund 20 Euro über der obersten Preisgränze ist dann doch etwas viel für ein Telefon !

    Übrigends brauche auch nicht soviel es ist ein versuch hatte Jahrelang ein normales Mobiltelefon
    und kann die nutzungsmöglichkeit von einen zusetzlichen mobilen Internetzugang noch nicht richtig einschätzen da dann viel Geld ausgeben wenn der nutzen nacher sehr beschänkt ist möchte ich nicht.

    :winken:

    frankkl
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2015

Diese Seite empfehlen