1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom-Rezept gegen Blitzschäden

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Dipol, 26. Juni 2015.

  1. Dipol

    Dipol Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    6.371
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Werte Telekom, wenn schon Infos zum Blitz- und Überspannungsschutz, dann aber bitte fachkundig und ohne Illusionen zu wecken.
    Nichts gegen abschaltbare Steckdosenleisten und SPD 3-Feinschutz, aber damit allein ist weder Blitz- noch Überspannungsschutz gewährleistet. :eek:
     
  2. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    AW: Telekom-Rezept gegen Blitzschäden

    Prima Rezept, bloss wenn ich den Stecker aus der TAE ziehe hab ich weder tv noch Internet + Telefon , da bevorzuge ich doch die Preiswerte Variante und ziehe den (Strom) Stecker gleich mit oder ,,, ???:confused:
     

Diese Seite empfehlen