1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom punktet mit IPTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Mai 2010.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    AW: Telekom punktet mit IPTV

    Ich weiß, ich bezahle es bereits 3,5 Jahre;)

    Nur das Sky plötzlich Neuheiten auf den Markt wirft Namens Sky+, das besöondere + was es bereits bei Entertain von Anfang an gab und jeder andere Receiver mit Platte auch kann.:D:D

    Und as für nur 249 Euro Aktivierungsgebür und Preis Aufwärts gehts auch noch.

    Ich meine in echten Geld 500 DM und dann gehört einen dieser blöde Decoder nichtmal.

    Ich finde jedenfalls die Preise Wahnsinn und das zu einer Zeit wo das Geld nicht gerade locker sitzt.

    Ich bin ja mal gespannt , wann der Bund ein Hilfsprojekt für gestrandete PAYTV´s im Bundesrat verabschiedet.:D
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Telekom punktet mit IPTV

    Call & Surf Comfort mit DSL16000 (Version 5) für 39,95 ist für Bestandskunden und Informierte Neukunden :p

    Siehe zum beispiel hier:

    Im Vergleich: Die Call-&-Surf-DSL-Komplettpakete der Telekom - teltarif.de News

    teltarif.de - Informationen zu: Telekom Deutschland*C&S Comfort (5)


    An T-Home Entertain Geräten
    z.b. zusetzlich für den Media Receiver 5,95 Euro und bei VDSL für den W 920V 3,95 Euro für einen VDSL Router.


    :winken:

    frankkl
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Telekom punktet mit IPTV

    Ist für die Telekom zweitrangig, solange das Geld immer überwiesen wird.

    Ich finde IPTV echt klasse und bin froh es zu haben.
    Bei Unitymedia konnte ich früher nichtmal die privaten Programme digital empfangen, weil irgendwas mit dem Anschluss war und UM es nicht gebacken bekommen hat. Satellit kam nicht in Frage, also fiel die Wahl auf IPTV und alle bei uns sind nun zufrieden.
    Wir haben das FreeTV- und das LIGAtotal!-Paket bestellt. (bzw. nur LT!, denn FreeTV gibt es ja eh ;) )
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2010
  4. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telekom punktet mit IPTV


    Aber wir reden hier über Fernsehen. Es ist ja wohl nicht zweitrangig wenn ein Vebraucher den VSDL Anschluss nur zum Surfen benutzt und fürs Fernsehen einen Kabelanschluss oder ne Sat-Schüssel hernimmt....
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Telekom punktet mit IPTV

    Eigentlich schon.
    Der Telekom kann es doch egal sein, solange das Geld immer überwiesen wird.
    Die haben ihr Produkt verkauft - was der Kunde damit macht ist dann deren Bier und nicht mehr das der Telekom.

    Natürlich wären weitere IPTV-Zuschauer für die Telekom besser, denn je mehr desto mehr PayTV-Pakete würde man verkaufen, aber wenn ein Bruchteil der Kunden den Anschluß nur zum surfen benutzen würde, würde das die Telekom kaum jucken.
    Es ist ja auch nicht gleich gesagt, dass jeder IPTV-Zuschauer ein PayTV-Paket bestellen muss. Und für die Großkonzerne zählt eh nur: Geld ist Geld.
     
  6. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telekom punktet mit IPTV

    Noch besser: diese "Nichtnutzer" belasten die Infrastruktur nicht => noch besser für die Telekom ;)... Ne im Ernst: ich glaub auch nicht, dass ein grosse Anteil der Entertain Kunden die Box im Keller verstauben lässt.
    Und was noch dazu kommt: jeder Entertain Kunde kann den Video on Demand Dienst nutzen. Das ist zwar kein "klassisches" PayTV, aber jeder gebuchte Film zählt halt auch zum Umsatz. Wie ist das bei Entertain: kann man Bundesliga-Spiele auch über VoD bestellen? Bei SwisscomTV geht das. Für diejenigen, die im Jahr nur ein paar Spiele sehen wollen ist das perfekt. Und für den Anbieter kommt dadurch auch wieder was rein. Wenn es dem Kunden dann so gefällt, dass er viele Spiele schaut, kommt für den Anbieter sogar noch mehr Geld dabei rüber...
     
  7. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Telekom punktet mit IPTV

    glaub ich nicht!
    C&S VDSL hat deutlich schlechtere AGBs als Entertain VDSL. Beim VDSL25 wirste nach 100GB auf 6Mbit zurückgeschraubt. Beim VDSL50 bei 200GB auf 6Mbit. Diese Beschränkung gibt es bei Entertain (noch!) nicht. Wieviel kostet Entertain mehr? 5€? ... dafür spare ich mir die begrenzung (wer "Fremd"-IPTV schaut, wird fix an die grenzen kommen).

    => So pushed die Telekom IPTV ohne dafür wirklich viel mehr neue ZUSCHAUER zu bekommen. Ich kenne Leute mit DVB-S und vernünftigen Receivern die Entertain haben (das DVB-S mit ner vernünftigen Receivern Entertain überlegen ist, ist klar).

    Gruß
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Telekom punktet mit IPTV

    Was glaubst du wohl, wie viele Kunden diese angebliche einschraenkung gelesen haben oder in der praxis bemerken? Denk mal an den durchschnittsnutzer, den Typ von nebenan, der sich einfach nur ne schnellle Leitung holt, denk an das absolute groß der internetkunden und lege nicht immer maßstaebe des gehobenerem
    informierten und ueberdurchschnittlich interessierten an.

    Immer diese ueberschaetzung der Realität.
     
  9. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telekom punktet mit IPTV

    Sorry aber Du redest völligen Unsinn.
    Entertain gibt es auch ohne Internet und und das schon für unter 30€.
     
  10. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Telekom punktet mit IPTV

    Alle,
    das war ein grund wieso ich mich für Call & Surf Comfort (Version 5) für 39,95 endschieden habe,
    weil ich mindestens DSL16000 will :)

    Nutze jetzt aber erst etwa 10 Jahre DSL bin im Juni 2000 mit T-DSL 768 angefangen davor hatte ich Analog 56K und ISDN.

    (Habe ich geändert.)


    :winken:

    frankkl
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2010