1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom Prepaid-Vertrag ändern

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von rx 50, 11. Juli 2019.

  1. Kapitaen52

    Kapitaen52 Talk-König

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    6.690
    Zustimmungen:
    2.553
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Warum ärgere ich mich 2 Jahre lang über soetwas ?
    Kündigen und entweder da oder bei einem Anderen einen passenden Tarif buchen, fertig.
    Nummer kann immer mitgenommen werden falls das ein Hinderungsgrund sein sollte.
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei Congstar gibt es die LTE 50 Optio (5 €) nur bei Tarifen, jedoch nicht im Prepaidbereich.
     
  3. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.378
    Zustimmungen:
    6.131
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Vater hat dieses Postpaid-Angebot von Congstar, schon länger, was identisch mit diesem Prepaidangebot ist, also mit den knapp 10 Euro, und da ist LTE dabei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2019
  4. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo rx 50,

    dass sich die Umstellung so schwierig gestaltet tut mir leid.

    Ich schaue mir das gerne einmal an und spreche die Möglichkeiten mit dir durch. Dafür benötige ich bitte einmal deine Kundendaten. Diese kannst du mir über unser Kontaktformular mitteilen.

    Zum Formular geht es hier: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team direkt.

    Viele Grüße
    Rebekka H. von Telekom hilft
     
    rx 50 gefällt das.
  5. rx 50

    rx 50 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.049
    Zustimmungen:
    834
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich dachte bei Prepaid lade ich auf und telefoniere dann ab. Wieso 2,95 € für 28 Tage ?

    Habe mich ja nicht 2 Jahre geärgert. Mir ist nur aufgefallen , dass ich , seit ich Rentner bin , unterwegs kein
    Internet brauche.
     
  6. KLX

    KLX Institution

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    18.378
    Zustimmungen:
    6.131
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klar, musste aufladen, trotzdem kostet es alle 28 Tage 2,95 Euro für das was Dir die Telekom an Grundleistung zur Verfügung stellt.
     
    rx 50 gefällt das.
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Talk-König

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    6.690
    Zustimmungen:
    2.553
    Punkte für Erfolge:
    213
    Na ja, das las sich irgendwie anders.
    ok dann nicht 2 Jahre lang, alles gut :)
     
    rx 50 gefällt das.

Diese Seite empfehlen