1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom: "Politik betreibt Wahlkampf auf unserem Rücken"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juni 2013.

  1. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    Anzeige
    AW: Routerzwang

    Daß diese Aussage Quatsch ist....
    Wer behaupt, daß dieses Thema durch die Politik gepusht wird, sollte mal mehr in den eigenen Internet-Foren stöbern.
     
  2. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Routerzwang

    Nun ja, für mich geht diese Aussage in Ordnung, schließlich zahle ich schon seit gefühlten 20 Jahren eure Flat mit!:winken:
     
  3. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    AW: Routerzwang

    Ich hatte von 1997 bis irgendwann nach 2000 eine minutenweise Abrechnung eines ISDN Internet-Zugangs - da habe ich bis zu 300 DM pro Monat für Internet bezahlt - da sollte ich bis zu meinem Lebensende genug gezahlt haben...
     
  4. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
  5. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.180
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Telekom: "Politik betreibt Wahlkampf auf unserem Rücken"

    Wo ist da der Widerspruch? Um den Traffic zu bewältigen, den die "unbequemen Datensauger" verursachen, muss investiert werden. Das geht nur, wenn ins Netz investiert. Drüber hinaus glaubt auch jeder, der in einer megabilligen Miet- oder Eigentumswohnung in einen Kuhkaff wohnt, er habe ein Recht auf VDSL-Flat für 30 Euro...
     
  6. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Telekom: "Politik betreibt Wahlkampf auf unserem Rücken"

    Das schlimme daran ist, dass Herr Höttges weiterhin den Kurs von Drosselkom-Chef Obermann gehen will.
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Telekom: "Politik betreibt Wahlkampf auf unserem Rücken"

    Wieso Widerspruch?
    Die Argumentation der Telekom war ja am Anfang, dass es nur um die Dauersauger/-trafficerzeuger geht.
    Jetzt auf einmal kommt man dann doch damit, was man vorher bestritt, mit dem finanziellen Aspekt.
    Das ist unredlich im Verlauf der Argumentation seit die Drosselpläne bekannt wurden.
    Und das hatte Frankenheimer auch gemeint.
    Von dir hinein interpretierte und zusätzlich angenommene Eventualitäten (auf dem Dorf - VDSL für 30 €), lese ich aus seinen post nicht heraus. Im Gegenteil.
    Man sollte manchmal auch nicht all zu viel, im eigenen verstandenen/gemeinten Sinne, zum post des Anderen "hinzu schreiben".
     
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.196
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Telekom: "Politik betreibt Wahlkampf auf unserem Rücken"

    Dann hätte sich die Drosselkom kein Jahr aussuchen sollen wo gewählt wird, zur Vorstellung deren Drosselpläne, dann würde das den Politiker von FDP und Co auch kaum interessieren.
     
  9. Telefrosch

    Telefrosch Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Astra 19°
    Hotbird 13°
    DVBT2/TNT (Frankreich)
    amazone prime
    AW: Telekom: "Politik betreibt Wahlkampf auf unserem Rücken"

    Ist doch gut wenn sich die Politik mal für was interessiert. Wahl hin Wahl her, dass ist eigentlich ihr Job.

    Was hat der Fondsmanager von Unifonds gesagt?

    "... Wenn dahinter ein Geschäftsmodel steckt, dann habe ich es nicht verstanden."

    Erleben was verschwindet:
    Mal die Zahlen abwarten wie viele Kunden in diesem Quartal zum Wettbewerb abgewandert sind. Das schiebt das Denken an und daher kommen Einsichten.
     
  10. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Telekom: "Politik betreibt Wahlkampf auf unserem Rücken"

    Noch nicht. Ende Juni findet dazu eine Veranstaltung der Routerhersteller mit den Telekommunikationsanbietern statt. Interessant ist, daß ein etwaiger Routerzwang gegen EU-Regularien verstoßen würde. Dazu ist in der aktuellen c't ein sehr guer Artikel.