1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom plant Datenvolumen für Festnetz-Anschlüsse

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. März 2013.

1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Telekom plant Datenvolumen für Festnetz-Anschlüsse

Und wann ist es soweit? Deine Moral in allen Ehren.

Menschen meiner und vielleicht auch deiner Generation haben mit Ignoranz und Selbstsucht die Energiereserven dieses, unseres Planeten ausgebeutet und fast völlig vernichtet. Sie haben dafür gesorgt, dass Energie in naher Zukunft unbezahlbar sein wird. Da nehmen wir die paar Bits und Bytes doch wohl auch noch mit. Oder? Das sollte wohl unsere geringste Sorge sein.;)

2. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich habe gerade einmal nachgeschaut. Im Monat Februar habe ich ein DL-Volumen von 172 GB (bei 16MBit-Anschluss), ohne auch nur in irgendeiner Form Raubkopieren zu betreiben, sondern nur durch Youtube, Maxdome, Hulu und Netflix.

Bin gespannt, was das ab Mai werden wird, problematisch ist nur, dass mein Vertrag gerade am 03.05. ausläuft und ich dann wieder 12 Monate gebunden wäre. :(

3. DannyD

DannyD Guest

1; Bezahlen wollen die ja nicht. Aber damit werben 50MBits incl. Handy-Flat mit Umso-Router für 19,95€.;)

2; Jetzt komm, Klein Fritzchen denkt vllt. so.

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ich würde das momentan noch nicht so "eng sehen". Sind es doch erstmal nur "Planspiele".
    Außerdem verlängert sich ja dann dein Vertrag zu alten Konditionen.
    Es sei denn, man schickt dir neue AGB.
    Da würde ich jetzt erstmal abwarten und Tee trinken.

5. DannyD

DannyD Guest

Na dein Glück. Auf Räuber wartet nämlich das Fallbeil. :cool:

6. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

@Holladriho
    Müssen die die neuen AGB per Post versenden oder reicht da eine Mitteilung über die AGB-Änderung per Mail?

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Naja eins und keins ist ein anderes Feld. Wobei zahlen tun die ja auch. Und sei es nur für die TAL. Manche andere sicher ähnlich.

Und klar kostet Netzausbau Geld und die TK wird versuchen sich jenes her zu holen wo es geht, nur was am Ende dabei raus kommt mit den Planspielen, dass muss man abwarten.
    Letztendlich werden/würden jedoch zumindest auch viele, wenn nicht alle konkurrierenden Telkos, es der TK nachmachen. Und sei es nur, weil man ein Vorleistungsprodukt bezahlen muss. Und damit auf die dann vorherrschende Marktsituation verweist.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Hoffentlich kann man dann für 5 € Budget nachkaufen, wenn es wirklich mal soweit kommen sollte.

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Da würde ich mal meine momentan gültigen AGB lesen. Ich selbst bin nicht bei der Telekom.

10. DannyD

DannyD Guest

Falls du von der T-Com sprichst, die machen alles schriftlich und postalisch. Und in der Mail würde auch dasselbe stehen.;)