1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom: Online-Petition für Kabel Eins Classic und Sat.1 Comedy

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. August 2011.

  1. MaxBaumann

    MaxBaumann Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Online-Petition für Kabel Eins Classic und Sat.1 Comedy

    Schon seltsam das immer mit T-Home alle Verhandlungsgespräche scheitern, war mit Sky genau das gleiche.
    Gibt es für solche Fälle nicht ein Sonderkündigungsrecht?
    Wenn ja sollten alle Entertain Kunden mit sofortiger Wirkung davon Gebrauch machen.
    Der rosa Saftladen versteht keine andere Sprache.
    Zum Glück bin ich seit Frühjahr dieses Jahres komplett von denen befreit, und ich bereue es keine Minute. :D
     
  2. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telekom: Online-Petition für Kabel Eins Classic und Sat.1 Comedy

    Meine Fresse bin ich froh diesen Mist, den jahrelang mitgemacht habe, nicht mehr ertragen muß. (Eigenes Grundstück mit Schüssel)

    Die beiden Sender würde ich schon vermissen. Ist ja zum Glück bei Sky Welt extra mit drin.:winken:
     
  3. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Online-Petition für Kabel Eins Classic und Sat.1 Comedy

    Das geht schon mal alleine deswegen nicht, weil von den 1,3 Mio. Kunden nur ca. 10% (wenn überhaupt) ein Pay-TV-Paket abonniert haben, in dem diese Sender vorhanden waren. Die restlichen Kunden kann es gar nicht jucken, außer sie regen sich aus Prinzip mit auf.
    Ganz ehrlich? Wenn ich die Wahl habe zwischen Sendern mit Restriktionen und Senderabschaltung, weiß ich gar nicht, für was ich mich entscheiden soll, weil beides aufs Selbe rauskommt. Was ich nicht aufnehmen kann, gucke ich auch nicht. Lineares Fernsehen ist tot, ich setz mich doch nicht um 13:40 vor die Glotze, weil der Programmdirektor gerade meint, meine Lieblingssendung da zeigen zu müssen! Oder um 21:15, wenn ich da viel lieber was mit Freunden unternehme und die Aufnahme an einem anderem Tag schaue.

    Insofern: Tschüss K1 Classics und Sat.1 Comedy! Ich will euch nur zurück, wenn ich euch auch aufnehmen darf und die Werbung vorspulen darf! :winken:
     
  4. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    AW: Telekom: Online-Petition für Kabel Eins Classic und Sat.1 Comedy

    Ersetze "eine" durch "diese" dann stimme ich Dir zu...
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Telekom: Online-Petition für Kabel Eins Classic und Sat.1 Comedy

    Du hast dir ein eigenes Grundstück gegönnt für eine Sat Schüssel? :D

    Sowas hier?
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2011
  6. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Online-Petition für Kabel Eins Classic und Sat.1 Comedy

    Hm, du solltest dich in "Entertain Patal" umbenennen. Dein Beitrag hat sprachlich eine starke Ähnlichkeit zu den Beiträgen eines anderen Patals :D .
     
  7. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telekom: Online-Petition für Kabel Eins Classic und Sat.1 Comedy

    Lol! :D

    Die gesamten Sender der Milchstrasse, wollte ich eigentlich nicht empfangen. :p
     
  8. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Online-Petition für Kabel Eins Classic und Sat.1 Comedy

    Du weißt aber schon, dass bei K1C und Sat.1C die Sendungen nicht mit Werbung unterbrochen werden? Nur zwischen den Sendungen kommen ein zwei Spots. Da lohnt selbst das Vorspulen nicht.
     
  9. Lobosgeist

    Lobosgeist Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Telekom: Online-Petition für Kabel Eins Classic und Sat.1 Comedy

    Eigentlich nicht die meisten sehen da nämlich keinen Zusammenhang
    da die Telekom ja nichts dazu sagt, was eigentlich verständlich ist.
    die Telekom hat die schlechtere Position im Vergleich zu den Sendern
    sie wollen HD+ zwar nicht, können die Sender aber auch nicht Bloßstellen
    da es spätere Verhandlungen unmöglich machen würde.
    Das dürfte auch der grund sein warum die Sender am Ende immer als die Guten da stehen!

    Restriktionen ist auch nicht das Wort das mir einfallen würde
    für mich ist HD+ eine Entmündigung des TV-Nutzers und stellt eine Verletzung der Freien Meinungsäußerung dar. Denn ich bin der Meinung das Werbung Schrott ist und will sie nicht.
    Die Frage ist ja auch wo es enden soll, kommt irgendwann der Tag wo wir nicht mehr Umschalten können sobald ein Programm gewählt wurde, bzw werden wir die Kontrolle über unsere Geräte vielleicht ganz verlieren, und sie irgendwann nicht mal mehr abschalten können?

    HD+ ist das letzte und kein Sender ist es wert an die Leine gelegt zu werden!
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Online-Petition für Kabel Eins Classic und Sat.1 Comedy


    Ganz klar würde ich mich für die Senderabschaltung entscheiden! Lieber weg damit als mit Restriktionen --- am besten auch im Kabel und über SAT!