1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 22. Juni 2015.

1. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Immer nur für ausgewählte Großstädte/Ballungsräume.:mad: Und immer nur für Neukunden. Und immer nur 12 Monate.
    Fazit: Nicht erwähnenswert...:(

Gruß Holz (y)

2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Da wo es eben Wettbewerb gibt. Wem's nicht passt, kann ja wechseln. Haste zwar kein Entertain mehr aber irgendwas ist ja immer.

3. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe sowieso kein Entertain und würde es auch nicht geschenkt nehmen. Ferngesehen wird via SAT. Würde auch abends am Wochenende gar nicht funzen, wenn meine Geschwindigkeit bei der Telekom auf nur noch gut 1 Mbit/s. sinkt.:(

Trotzdem unveränderliche 35 Euro Grundpreis/Monat.:mad: Mit den Telewitzbolden kann man nicht reden!

Gruß Holz (y)

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da hat aber einer Verstanden wie Entertain funktioniert, nämlich nicht. Mach dir keine Sorgen. Wäre Entertain möglich würde es nicht soweit sinken der Download speed. Aber man merkt schon das du die Ganze Sache verstehst. Achtung Ironie

5. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich könnte Entertain sogar bestellen, aber nicht mehr als DSL 16000. Das habe ich. Allerdings nur auf dem Papier, bzw. ab der tiefen Nacht bis zum Nachmittag auch praktisch (bis 14000). Wenn man aber gewöhnlich zur Primetime fernsieht, geht bei mir alles in die Knie. Überbuchter DSLAM. Daher erwarte ich einen günstigeren Monatspreis. Bei der Telekom leider Fehlanzeige!

Gruß Holz (y)

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    16.000 klingt aber eher nach Indoor

7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei man dir Entertain aber nur schalten würde, wenn eben die Datenrate konstant um die 16k liegt. Das hält die Telekom ein, sonst würdest du ja ab Nachmittag NIE TV sehen können. Darüber würde ich mir keine Gedanken machen ;)
    Weil es zur Zeit so ist, würde es mit einem Entertain-Port oder eine Entertain-Anbindung bestimmt nicht mehr so sein. Wäre ja ein Schuss ins eigene Bein. Nur entscheiden musst du selbst, und deine am Ende getroffene ist die für dich Beste. EGAL was andere erzählen, denn du musst am Ende damit leben. So ehrlich sind wir hier denke ich mal :)

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf Ewig muss er damit ja nicht leben. Erstmal nur auf 2 Jahre :) Solange gehen meistens die Verträge bei irgendwelchen Provider. Gibt auch welche die 1 Monats Verträge anbieten. O2 und glaube 1und1

9. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin schon ewiger Stammkunde bei der Telekom. Ich ärgere mich einfach dass der Telekom die Stammkunden auf dem Land egal sind, nur deren Geld ist wichtig und davon möglichst viel, regelmäßig und immer so früh wie möglich.

Wäre dies anders, hätte mir das "Team Telekom hilft" bereits ein günstigeres Angebot gemacht. Mein Ziel ist, wenigstens dauerhaft um 5 Euro auf 30 Euro pro Monat runterzukommen. Ist aber mit der Telekom nicht zu machen.
    Seltsamerweise zahlen mein Schwager und meine Schwester seit Jahren zusammen nur 30 Euro pro Monat an die Telekom. Auch mit Festnetzflat. Beide sind berufstätig und verdienen gut, ich nicht. Und ihr Internet liefert auch konstante 16000 den ganzen Abend über. Ich finde es einfach unfair.

Gruß Holz (y)

Satikus gefällt das.
  10. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja gut, als ich's schon mal bei wem Anderen probierte, gab's auf einmal auch Regio-Zuschlag. Nu habe ich mich eben für Vodafone entschieden, alles schon bestätigt. Kommt jetzt am fast letzten Tag bei der Telekom "das Netz der Zukunft" zum besonders attraktiven Preis, dann ist das eben so. Hat mich ja niemand genötigt solange Liste für ISDN plus VDSL zu zahlen, meine Entscheidung. Regio-Preise waren hier trotzdem nie. Telekom kann ja anbieten, was sie will: Vertragsfreiheit.