1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 22. Juni 2015.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Apple TV wurde bei mir heute von der Telekom in Megastream hinzugefügt.

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Ja, klappt alles. Und Wow ist jetzt weg bei mir.

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Umbenennung war bestimmt bei Apple weil zu viele das + genutzt haben mittlerweile

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Mag sein. Und ab wann ist die Umbenennung denn aktiv?

Hatte mal vor 1 Jahr ungefähr Apple TV durch Magenta Moments 4 Monate als Geschenk. Die Aktivierung lief diesmal aber problemloser. Das war vorher bisschen tricky.

Wegen der vorgezogenen Vertragsverlängerung bei mir, die eigentlich erst ab August 26 greifen sollte, habe ich Wow komplett, was eigentlich für Januar gekündigt war, sofort also ab gestern gekündigt bekommen, aus dem Jahresvertrag raus, und 3 Monate spare ich zudem ca. 30 Euro bei der Grundgebühr. Hat man bisschen mehr Weihnachtsgeld. Und Waipu.tv die 9 99 Euro 1 Jahr fallen erst Ende November an.

Wenn die 3 Monate rum sind, habe ich dafür allerdings 3 Euro mehr Grundgebühr. Da ich 40 Euro für Wow spare, bin ich dann trotzdem inklusive Mietgeräte und Magenta Cloud M nur noch knapp über 100. Ab Januar dann.

Bis dahin sparen ich knapp über die Hälfte, und Apple TV als Gimmick obendrauf.

Ich will auch nicht mehr so einen Haufen Geld für Sport bezahlen. Magenta Sport und Waipu RTL + usw. reichen mir. Die Buli bei Wow ist ja auch nur noch ne kastrierte Wochenend Geschichte dank DAZN. Die DAZN Fastsender sind ja bei WaipuTV usw.

6. Gallierklaus

Gallierklaus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Wurde heute Nacht erfolgreich auf die neue Plattform umgestellt und überlege nun ob ich AppleTV auch mit in bestehenden Megastream dazu nehme, Vertrag läuft noch bis Dezember

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum nicht? Bis auf rtl sind ja alle vod Dienste die da inklusive sind werbefrei.

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du wurdest von der Telekom migriert?

Wenn du jetzt einen Tarifwechsel machst, wird womöglich MagentaZuhause teurer werden.

Oder warten und schauen was 2026 bezüglich Prime Video, HBO Max, Joyn PLUS+ passiert. Kann was passieren oder auch nicht. Ist aktuell eh nur Spekulatius, aufgrund einer Ideenschmiede-Umfrage. Womöglich müsste man dann eh wieder in den neuen MagentaTV-Tarif wechseln.

Dexter0815 gefällt das.
  9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer will und wer noch nicht hat, kann sich HD+ IP auf die One und Stick holen. :rolleyes:

HD+ auch auf externen TV-Sticks und -Boxen verfügbar - DWDL.de

Auf Fernsehgeräten von Samsung und Panasonic sowie einem eigenen TV-Stick lässt sich HD+ schon seit geraumer Zeit auch ohne Satellitenzugang nutzen. Nun geht die Plattform noch einen Schritt weiter, indem HD+ auch über viele Streaming-Geräte via App verfügbar gemacht wird. So ist das neue Angebot HD+ Stream neuerdings etwa als Android-App für waipu.tv-, MagentaTV- sowie Google Chromecast-Geräte verfügbar. Noch in diesem Jahr soll die Verfügbarkeit auf weiteren TV-Sticks und -Boxen erfolgen.

HD+ will potenzielle Kundinnen und Kunden mit mehr als 100 HD-Sendern sowie Funktionen wie Neustart und Pause zum Preis von 9,99 Euro pro Monat locken. Der erste Monat ist dabei gratis, zudem soll HD+ Stream monatlich kündbar sein. Bestandskundinnen und -kunden mit einem HD+-Satellitenprodukt können die Zusatzfunktion außerdem für 3 Euro pro Monat hinzubuchen, um zusätzlich zwei Streams auf entsprechenden TV-Sticks, TV-Boxen, auf Samsung- oder Panasonic-TV-Geräten mit HD+ IP sowie auf Smartphones oder Tablets nutzen zu können.

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.hdplus.iptvapp.androidtv&hl=de

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2025 um 13:45 Uhr
    Dexter0815 gefällt das.
  10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jeder wie er mag.... Selbst Astra hat gemerkt das Internet die Zukunft ist