1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 22. Juni 2015.

  1. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    6.922
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    @Telekom hilft Team

    Könnt ihr mal nachfragen, warum die Nat Geo Sender so dermaßen laut sind? Die sind audiomäßig völlig übersteuert. Mir sind gestern fast die Ohren abgefallen. Auch die anderen Dokusender, sind lauter als z.B. die Privatsender, wie RTL oder Sat 1. Aber bei den Nat Geo Sendern ist es besonders schlimm. Ich nutze die Android TV App auf einem Sony Android TV.
     
  2. Satikus

    Satikus Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    110
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich als Kunde fühle mich verarscht.
    3 mal bestellt nix durch gegangen.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    33.624
    Zustimmungen:
    17.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das mit den "Schreisendern", die ich auch auf der One/Stick (v2) habe, ist eigentlich bereits bekannt. Auch das mit der Grundlautstärke. Status: Ist in der Analyse.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2024
    fernsehfan gefällt das.
  4. T-Viking

    T-Viking Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2022
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das Thema gibt es doch seit ein Paar Jahren, bei der One 1 war es mal irgendwann bisschen besser
     
    Fifaheld gefällt das.
  5. Simi La Bimi

    Simi La Bimi Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sind aktuell irgendwelche Bugs bzgl UHD/HDR bei der ersten Gen bekannt? Über den Samsung Frame sowohl bei MR401 als auch über die Samsung Smart TV-App völlig eingelaufenes Bild. UHD für den HDMI-Receiver-Eingang ist selbstverständlich aktiviert (HDR-Bildmodus wird im TV auch als aktiv angezeigt). UHD-Inhalte über Prime, YouTube funktionieren wie gewohnt.

    Hat irgendwer nen Tipp?
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    33.624
    Zustimmungen:
    17.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gelöst: AW: Die Telekom hilft Community zieht um – Seite 7 | Telekom hilft Community

    Hallo zusammen,

    es ist bald soweit: Die Telekom hilft Community steht kurz vor dem Umzug! Dieser wird in zwei Phasen erfolgen:

    Phase 1: Technische Migration und eingeschränkter Launch ab dem 19. Dezember 2024

    Am 16. Dezember 2024 wird die Community auf lesenden Zugriff umgestellt, um mit der technischen Migration aller Daten und Profile zu beginnen. Während dieser Zeit können keine neuen Beiträge veröffentlicht werden. Die Migration wird voraussichtlich am 18. Dezember 2024 abgeschlossen sein.

    Ab dem 19. Dezember 2024 werden folgende Bereiche im Telekom hilft Labor wieder für lesenden und schreibenden Zugriff geöffnet:

    • Next Generation Gateway II
    • MagentaTV mit Hybrid
    • Evolution MagentaTV 2.0 (One & Stick | App & Web)
    • Evolution MagentaTV 1.0 (One & Stick | Receiver)
    • Evolution Speedport Smart 4
    • Evolution Speed Home WLAN
    • MagentaTV Bob
    • Beta-Phase MagentaTV Stick (2. Gen)
    Zusätzlich werden diese Gruppen verfügbar sein:
    • Bugs in der Community
    • Vorschläge zur Community
    Mitglieder, die vor der Migration bereits Zugriff auf diese Bereiche hatten, können ab dem 19. Dezember 2024 dort wie gewohnt Beiträge verfassen und diskutieren. Alle anderen Bereiche bleiben vorerst nur lesend verfügbar.

    Phase 2: Neueröffnung der Community für alle Mitglieder ab dem 8. Januar 2025

    Ab dem 8. Januar 2025 wird die neue Telekom hilft Community wieder uneingeschränkt für alle Mitglieder zugänglich sein.

    Vielen Dank für eure Geduld während dieser Umstellung!
     
    Telekom hilft Team und Dexter0815 gefällt das.
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    28.253
    Zustimmungen:
    5.667
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bin mal gespannt ob alles reibungslos über die Bühne geht
     
  8. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    @KLX : Danke für das Teilen der Info!

    Viele Grüße

    Natalie
     
    KLX gefällt das.
  9. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    6.922
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe aktuell noch eine gekündigte Option im Auftragsstaus stehen, die noch nicht abgeschlossen ist. Kann ich trotzdem schon einen Tarifwechsel beantragen?

    Hatte mal gelesen, dass es nicht geht. Und ich warten muss. Hat da einer einen Tipp?
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    28.253
    Zustimmungen:
    5.667
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Auftrag nach dem anderen. Wenn dir Tarif Wechsel wichtiger ist, Hotline anrufen und sagen das der erste Auftrag erstmal rausgenommen werden soll weil Tarif Wechsel vorher gemacht werden soll
     
    Telekom hilft Team gefällt das.