1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 22. Juni 2015.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    33.749
    Zustimmungen:
    4.284
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Ja, in der Tat. Hatte schon aufgegeben. Freitagabemd dann die Mail. Ich konnte ganz normal auf den Wow Registrierungslink gehen und mich mit meinen gespeicherten Login Daten einloggen. Schwupps Sport Serie Film alles hell. Dann erstmal sortiert.

    Weil ich die Sender wegen dem Ärger erstmal ausgeblendet hatte.
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    2.012
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also Sorry, wir haben mittlerweile 2024 und nicht mehr 2006. Es hindert die Telekom niemand daran, neuere IT Technik und Software zu besorgen. Wir reden hier von einem Weltunternehmen und keine kleine Garagenfirma. Kundenservice und Problem Beseitigung, sollte an oberster Stelle stehen. Tut es aber nicht. Man spart an allen Ecken. Vor allem am Service. Das war früher mal anders. Jetzt gilt nur der Profit.

    Besserer Service ist nicht schwierig, man muss es nur wollen. Siehe Waipu TV. Wenn die Telekom Probleme mit den Kooperationspartnern hat, wegen der Technik, dann sollte man sich mal zusammensetzen und die Probleme lösen. Wenn man es nicht kann, dann sollte man eben die Partnerschaft beenden. So einfach ist das. Die Telekom hat Kooperationspartner gar nicht nötig. Aber man lässt die Kunden lieber im Regen stehen und schiebt sich gegenseitig die Schuld in die Schuhe. Der Kunde ist der dumme. Der Kunde ist schon lange kein König mehr. :rolleyes:
     
    Michael Hauser gefällt das.
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    33.749
    Zustimmungen:
    4.284
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Telekom hilft Natalie Freitag abend. Dann auf den Registrierungslink einloggen und peng.

    Nö der Gutscheincode auch defekt. Seis drum. Erstmal kein Bock, mich drum zu kümmern.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    33.749
    Zustimmungen:
    4.284
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Das kannst laut sagen.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    28.415
    Zustimmungen:
    5.705
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber wie man sieht, leider, meint Telekom das man da nichts verbessern muss
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    33.749
    Zustimmungen:
    4.284
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Schuld sind immer die anderen.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    28.415
    Zustimmungen:
    5.705
    Punkte für Erfolge:
    273
    Seh ich nicht so aber jeder wie er mag
     
  8. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    354
    Punkte für Erfolge:
    73
    Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. Ich war die letzten Wochen erkrankt und konnte daher nicht direkt Bescheid sagen. Der Fehler lag hier sozusagen zwischen uns und WOW. Das ändert für dich als Kunden natürlich nichts, wo und in welchem System es einen Fehler gab. Der ganze Sachverhalt hat einfach zu lange gedauert. Da der eine Gutscheincode nicht funktioniert, habe ich gerade einen neuen gesendet.

    Viele Grüße

    Natalie
     
    Michael Hauser, cbFraggle, n74er und 5 anderen gefällt das.
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    33.749
    Zustimmungen:
    4.284
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Das ist sehr lieb, Dankeschön.
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    33.749
    Zustimmungen:
    4.284
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Hast ja nicht ganz Unrecht, Aber nach 4 Wochen wird man schon mal ramdösig. Letztendlich ging ja doch alles gut. Wobei ich mehr Wow die Schuld gebe. Denn die sahen ja eigentlich, woran es lag. Hätten sie viel früher klären können.