1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 22. Juni 2015.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Man hatte mich darauf hingewiesen, dass der angegebenen Link sich um einen bezahlten Link handeln könnte, da ich nichts zu dem Christmas Song finden konnte. Vermutlich hast du einen falschen Link erwischt.

Bevor ich hier das Ganze löschen möchte, möchte ich dir jedoch die Gelegenheit dazu geben, eventuell den Link zu korrigieren. :)

2. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    @Coolman

Ich habe diesen Link aus der Magenta App. Über diese gibts die sogenannten Magenta Moments. Andersweitig kommt man da wohl nicht ran.

Geht mir auch wie gesagt nur um die Definition der Grundgebühr.

Sollte sich jemand vom Link gestört fühlen dann kann ich diesen löschen. Andernfalls kannst du auch gern meinen gesamten Post löschen.

Edit: Keine Ahnung in welcher Form ich diesen Link ändern soll. Einen anderen habe ich nicht zur Hand.

Coolman gefällt das.
  3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Der lässt sich wohl nur von Magenta Kunden öffnen, die auch ein Telekom Login haben. Und natürlich auch die Mein Magenta App installiert haben, für andere kommt da nur eine Fehlermeldung.

Allerdings sind wir hier bei Telekom Off Topic, da meine ich, das ist in Ordnung so.

Ecko gefällt das.
  4. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Okay, ich werde nur den Link löschen, weil es für diejenigen, die kein Telekom-Kunde sind, völlig irrelevant ist. Ich kann den Link auch nicht öffnen, aber in meinem Magenta-App steht es jedoch drin.

Ecko gefällt das.
  5. Gast 229430

Gast 229430 Guest

man kann doch dazu schreiben dass es nur für Telekomkunden Relevant ist und den link stehen lassen

6. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Im Prinzip ist es dasselbe und so lasse ich es auch stehen.

7. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Sorry für diesen Aufwand. :(Wollte keine Verwirrung stiften.

Mir gehts nur um die Frage zur Grundgebühr. Wenn dazu vielleicht noch jemand was sagen könnte wie das zu verstehen ist. :)

8. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Alles gut, soweit ich den Zusatztext verstehe, beinhaltet das Geschenk eine Grundpreisbefreiung und einen Weihnachtssong für 30 Tage. Nach Ablauf der 30 Tage endet das Geschenk automatisch. Für mich heißt es also, man braucht für einen Monat keine Monatsgebühr zu bezahlen.

Ecko gefällt das.
  9. Maestro1983

Maestro1983 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    @Ecko @Coolman Der Freizeichendienst kostet monatlich 1,49 EUR. Diese Gebühr wird erlassen.

Ecko gefällt das.
  10. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Danke für die Info. (y)Schade. Dachte das bezieht sich auf den Mobilfunkgebühren. :(

Hatte es jetzt mal aktiviert weil ich dachte das es sich auf die Mobilfubkgebühren bezog. Egal,da es eh von selbst ausläuft und keines weiteren Eingriffs des Nutzers bedarf.