1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 22. Juni 2015.

1. JensC1982

JensC1982 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Habe heute meinen Hybrid 5G Tarif freigeschaltet bekommen. Der Speed ist mehr als top. Basis in ein DSL 16k Zugang. Hier liegt auch DSL100 aber nur von Netcologne.

Wesertown und Fifaheld gefällt das.
  2. Hansxxx

Hansxxx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Moin zusammen, ich habe mal eine Frage. Sollte die Telekom die Receiver MR4.. bald einstampfen und auf die Streaming Box gehen, wie würde sich mein Sky vertrag verhalten? Bekomme ich alle Sky Sender inkl. UHD auch auf der Box? Werden die jetzigen Konditionen beibehalten oder muss man ein Sky Vertrag über der Telekom buchen?

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Sofern du noch nicht Sky gekündigt hast, läuft solange alles nach den alten Konditionen weiter, soweit ich weiß. Kannst aber zur Sicherheit bei der Telekom nochmal nachfragen.

4. Mender

Mender Senior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    58
    @Hansxxx
    da noch nicht mal bekannt ist wann die Telekom IPTV abschaltet (und das wird noch länger dauern) macht es keinen Sinn darüber zu spekulieren was mit Sky dann passiert - aktuell wird Sky ja schon nicht mehr neu aufgeschaltet und WOW ist die angebotene Variante

5. Mender

Punkte für Erfolge:
    58
    was soll das bringen, auch dort wird nichts bekannt gegeben was noch nicht spruchreif ist

cameron poe gefällt das.
  6. Hansxxx

Hansxxx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ah ok. Dachte es gibt schon Erfahrungen diesbezüglich.

7. Mender

Punkte für Erfolge:
    58
    Nein - woher sollen auch Erfahrungen kommen wenn nichts offiziell ist
    der Stand ist
    - IPTV wird sehr wahrscheinlich irgendwann mal abgeschaltet - Termin offiziell nicht bekannt
    - Sky wird seit dem 9.12. nicht mehr bei der Telekom freigeschaltet, Bestandskunden können Sky momentan weiter nutzen - wie lange noch ist unbekannt/Spekulation
    - Als Alternative für Sky wird WOWbyTelekom angeboten, damit kannst Du Sky/WOW Sender auch auf der TelekomHardware sehen

Michael Hauser gefällt das.
  8. Hansxxx

Hansxxx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Die tolle Streaming Box von der Telekom gibt es ja heute schon. Hätte ja sein können, dass jemand mit seinen ''alten'' Sky vertrag über der Box schon nutzt. Sobald ich die Box nutzen muss, bin ich eh weg. Mein T-Mobile Handyvertrag läuft jetzt aus. 24 Monate wäre der Neuvertrag. Dann würde auch Magenta eins wegfallen. Also hoffe ich, dass IPTV noch wenigstens 24 Monate bleibt :D

9. Matrix

Matrix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Zuviel...
    Geht nicht. Habe (nicht, weil ich jetzt schon auf die One umsteigen mag, sondern mir eine solche Option offen halten mag und insgesamt billiger kam) "altes" Sky gehabt - das kann man OTT über Magenta nicht nutzen.

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt schlichtweg kein Sky mehr für Neukunden oder Wechsler. Nur noch WOW.