1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 22. Juni 2015.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Die Sender der Folx Gruppe funktionieren wieder...

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute wurde die Firmware veröffentlicht die das Problem mit Smart4 (ohne Plus im Namen) und MagentaTV Beseitigen soll..

| Telekom Hilfe

Deutsche Telekom,Privatkunden EndgeräteSeite 1/6Firmware-Änderungen Smart 4Typ A

Stand: 10/2022

Firmware-Änderungen Smart 4Typ A/B

(Stand 10/2022) Firmware Version 010139.3.0.002.2

Veröffentlichungsdatum: 10/2022Behoben:

•Vereinzelt konnte es zu Einschränkungen in der Internetkommunikation sowie MagentaTV kommen (IPv6)

Michael Hauser gefällt das.
  3. Hansxxx

Hansxxx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich frag mal auf doof. Wurdet ihr schon mal an so mobilen Ständen von der Telekom wie zb im Supermarkt angesprochen? Ich wurde die Tage angesprochen. Er hat sich meine Verträge angeschaut und wollte mir einfach so eine 200er Leitung anbieten. Kostenlos. Die kostet normal 10euro mehr. Irgendwo muss doch ein Haken sein oder? Ich habe dann aber abgelehnt und bin gegangen. Verstehe das nicht. Die können doch nichts verschenken oder?

4. Mender

Mender Senior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    58
    @Hansxxx
    Das war sehr wahrscheinlich nicht die Telekom sondern ein Unternehmen welches im Auftrag der Telekom arbeitet, z.B. Fa. Ranger.
    Leider geben diese oft an selbst die Telekom zu sein und tragen oft (legal) Kleidung mit Telekom Logo.

Zu den Tarifen, man kann Glück haben und wirklich ein gutes Angebot bekommen aber leider ist es oft eben nicht so.
    Da kommt oft das böse Erwachen mit der AB.

5. Hansxxx

Hansxxx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja die Telekom selbst war es sicherlich nicht. Er hatte mir es ernsthaft gezeigt, das er mir das anbietet. Ich bin bei sowas sehr skeptisch…

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2022
  6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Darfst du auch. Wird nur x Monate sein, 6 oder 12, dann kostet es denn Vollen Preis. Spätestens auf der Schriftlichen Auftragsbestätigung sieht man die Wahrheit

Hansxxx gefällt das.
  7. nordfreak

nordfreak Guest

Komisch, hier auf Helgoland hatten die "Ranger" noch nie einen Stand. Dabei treiben sich hier 7 Monate im Jahr gutgelaunte Menschen herum, die aus der Urlaubslaune heraus so einiges unterschreiben würden :D
    Uns Insulanern gehen sie sicher aus dem Weg, wir bestrafen Fremdlinge, die uns etwas unterjubeln, immer noch mit "kielholen" :);)

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Insel ist ihnen zu weit weg :)

nordfreak gefällt das.
  9. nordfreak

nordfreak Guest

Wird der Porsche nass :ROFLMAO:

Fifaheld gefällt das.
  10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon