1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 22. Juni 2015.

1. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ok, scheint ein Anzeigefehler zu sein. Ich habe den link, den ich gerade hier reingestellt hatte, selber noch mal angeklickt. Jetzt zeigt er mir alle Optionen an.

Alles gut.;)(y)

Gast 223043 gefällt das.
  2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht einfach ein Seitenfehler der seitens Telekom gefixt werden muss?

4. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Oder es ist was im Busch. Das Sport und das Kids Paket, kann man ja auch nicht mehr buchen. Dafür braucht man Big TV. Gut möglich, dass man irgendwann nur noch Big TV buchen kann.

Bei Waipu TV und Zattoo gibt es ja auch keine einzelnen Senderpakete, wie Film oder Doku.

5. Satikus

Satikus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2022
  6. Hansxxx

Hansxxx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe irgendwie ein Problem mit dem MR401. Meine Aufnahmen sind weg. Wenn ich aufnehmen möchte, bekomme ich die Meldung kein Speicherplatz mehr. Im Menu unter Aufnahmen sagt er, der Hauptreceiver ist offline. Fernseh Programm anhalten geht auch nicht mehr. Neugestartet wurde bereits öfter. Die App zeigt zwar Aufnahmen an aber alle mit roten Ausrufezeichen. Ist die Festplatte im ar… ? Oder woran kann ich es liegen?

7. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Hast du die Festplatte mal raus und wieder rein? Sieht schon so aus, dass die nicht erkannt wird oder nen Treffer hat.

8. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Ich hab ein ähnliches problem ich kann nichts mehr aufnehmen sobald ich eine Aufnahme programiere verschwindet sie gleich wieder dasss passiert auff allen 3 receivern und platz auf der festplatte is noch genügend

9. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie programmierst du die Aufnahme? Am Receiver direkt? Ich würde da mal ein Update erzwingen, drei mal über den Netzschalter ausschalten und ein paar Sekunden beim einschalten warten.

Und vielleicht mal ne Aufnahme über die App programmieren, vielleicht geht das ja...

10. Gast 223043

Gast 223043 Guest

Ok werd ich mal versuchen