1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 22. Juni 2015.

  1. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Anzeige
    Richtig!
     
    Satikus und KLX gefällt das.
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein Multicast wird abgestellt und Unicast ist die Zukunft, zumindest bei der Telekom. Siehe Kurz.

    Also ja es ist Toll laut Telekom
     
    Satikus, Dirkules und Michael Hauser gefällt das.
  3. Satikus

    Satikus Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja stimmt sorry hatte verwechselt.:D:(

    Meinte Mulitcast ist Tod.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Noch ist es ja da. Aber die Frage ist halt wie lange noch. Früher war OTT Beigabe, jetzt wird IPTV langsam Beigabe bei den Tarifen. Zumindest wenn man von der Hardware ausgeht. Jetzt soll man ja die One nehmen. Früher halt die IPTV Receiver
     
    Satikus und Michael Hauser gefällt das.
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.790
    Zustimmungen:
    15.287
    Punkte für Erfolge:
    273
    Den neuen Tarif "MagentaTV MegaStream" gibt es aktuell übrigens nur mit MagentaZuhause M + L zu buchen.

    [​IMG]

    [ Produktinformationsblatt ]
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Update...

    Ja weiss ich Rückruf und Netflix 12 Monate, 3 Monate gratis, 2 Jahr Bindung. Wow ab 1. Januar weg, dann ist House of a Dragon rum, keine 2 Jahre, sondern 1, Nächsten Sommer Telekom Vertrag zu Ende, schauen wir mal...
     
  7. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.578
    Zustimmungen:
    1.113
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sagt mal, kann man nur noch das Filmpaket und BigTV buchen? Ich hatte gestern mal auf der Telekomseite, bei Zubuchoptionen gestöbert.

    Und da ist mir aufgefallen, dass nur noch Wow, DAZN, Big TV und das Filmpaket zum buchen angeboten werden. Kein Doku Paket etc. mehr.

    Ist das ein Fehler oder wird das nicht mehr angeboten?
     
  8. Gast 223043

    Gast 223043 Guest


    Hab grad mal in KC geschaut da sind die Optionen alle Noch Buchbar Doku usw.
     
    KLX gefällt das.
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.790
    Zustimmungen:
    15.287
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann alles im Kundencenter buchen.

    https://www.telekom.de/kc/fernseh-optionen

    So sieht es bei mir aus:
    [​IMG]
     
    Gast 223043 gefällt das.
  10. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.578
    Zustimmungen:
    1.113
    Punkte für Erfolge:
    163