1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 22. Juni 2015.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und trotzdem sieht Telekom nur damit die Zukunft was Ihr Fernseh Angebot angeht
     
  2. DJHarty

    DJHarty Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    WaipuTV hat kein Mehrkanalton, keine UT, kein Dolby. Das sollte es einfach machen was rechte für Aufnahmen angeht. Dazu die reduzierte Auflösung bei den Aufnahmen…
     
  3. Satikus

    Satikus Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    Unicast ist tot. War ja klar des es so kommt. Der technische Aufwand dahinter ist zu groß darum gehts. Gibt bessere Möglichkeiten. Iptvsmarters drauf aufn Firestick den richtigen Anbieter und dann können viele einpacken.

    By the way am Mittwoch kommt der Baupartner macht ne Hausbegehung dann bekomme ich in paar Wochen den Deutsche Glasfaseranschluß.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2022
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Unicast ist Tod? Sieht die Telekom anders
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.307
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. nordfreak

    nordfreak Guest

    Wie alt ist der Artikel und warum setzt die Telekom dann vermehrt auf OTT?
    IPTV Technik und mehr Funktionen hin-oder her, die Telekom schlägt längst einen neuen Pfad ein.
     
    Satikus und Coolman gefällt das.
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Telekom lebt/handelt halt nachdem Motto "was interessiert mich mein geschwätz von gestern"
     
    Dirkules gefällt das.
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.307
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie alt er ist? Keine Ahnung. Am 31. Mai 2022 hatte ich den das erste Mal hier gepostet.

    Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert - Teil 3

    Kurz hat den zuvor da gepostet: MagentaTV IPTV vs. OTT
     
  9. Satikus

    Satikus Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2019
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    Deswegen stellt die Telekom auch Unicast bald ab weil so toll.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.307
    Punkte für Erfolge:
    273
    Multicast = IPTV

    Unicast = OTT

    Dachte ich?