1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 22. Juni 2015.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Aber bedenke um so weniger hast du ja für den Rest (z.b Download)

2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ach ja, was die Leitung angeht: Ich hab ja ne 100er bestellt und schon den Termin für den 25.2 bestätigt. Kann ich das jetzt noch ändern, sprich da anrufen und den Auftrag auf ne 250er umschreiben lassen (wäre an meinem Standort technisch möglich!) - oder lieber warten bis die 100er geschaltet ist und danach upgraden? Nicht das die Telekom mit so ner Auftragsänderung überfordert ist...? :whistle:

Wesertown gefällt das.
  3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Logisch! ;)

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Einfach versuchen. Wenn 250 geht würde ich auch 250 nehmen. Dann hast du immer genug Reserven für was anderes

Du kannst auch danach wechseln, dann fallen aber die 19,95 für 6 Monate (oder hast du 12?) weg

Gast 1766 gefällt das.
  5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Aus meinem Wechselstatus:

"Sie erhalten Ihre Hardware ca. 1 - 2 Tage vor dem Bereitstellungstermin.
    Ihre Zugangsdaten erhalten Sie zusammen mit Ihrer Hardware ca. 1 - 2 Tage vor dem Bereitstellungstermin. "

Stimmt das eigentlich, oder habt ihr andere Erfahrungen? Wäre ja a bisserl knapp! Braucht sich das Paket ja nur mal verzögern, oder man muss es am nächsten Tag abholen ect.
    :cautious:

6. Bartis

Bartis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MR401, MR201, Smart4, 250er Leitung.
    Samsung 49mu6179,
    Sky Entertain + Cinema + Sport über Magenta EntertainTV, Amazon Prime, Disney+, Netflix, AppleTv+.
    Das ist schon richtig so. Für die Installation brauchst ne Stunde oder zwei, je nach Aufwand.

7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Das ist klar. Wenn das Ding nen Tag vorher da ist, is ja alles in Ordnung. Ich finds nur a bisserl seltsam das die Telekom die Sachen auf dem letzten Drücker verschickt! Da erkenne ich keinen sinnvollen Grund - nur einen Nachteil, wenn auf dem Postweg wie gesagt was schieflaufen sollte.

8. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Damit mußt du eventuell rechnen, das es bei der Post wegen der aktuellen Witterungsbedingungen zu verzögerungen kommen könnte. Wir haben die Woche glaube nur 2mal Post bekommen.

9. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Kommt man preismässig mit dem Telekom Zuhause Tarif (Internet+Tv) ähnlich gut weg wie mit Sat und Sky Abo.

Ein kurzer Blick zeigt mir das Telekom Abo inkl. Sky wesentlich teurer ist als über Sat. Kann auch sein das ich mich täusche.

Wie seht ihr das?

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich ist das Teurer. Da du ja kein Internet über Sat hast. MagentaTV ist ja Triple Play. Internet+ Telefon + Fernsehen. Während Sat nur Fernsehen ist. Also On Play

Rechne mal zusammen was dein jetztiges Internet+Telefon kostet und rechne dann nochmal Sky oben drauf. Dürftest dann in der Nähe dann sein was MagentaTV kostet (wenn du z.b. Basic nimmst)

Ecko gefällt das.