1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 22. Juni 2015.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bitte nicht falsch verstehen aber darf man Anfragen wie dein genauer Ablauf war? Ansonsten, wie du bereits geschrieben hast, die Antwort von Telekom Hilft Abwarten

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe mir den Tarif ausgesucht und habe meine persönliche Daten eingegeben, die Sie benötigen. Es war eine offizielle Telekomseite für die Rahmenkunden, da ich ein Rahmenkunde von ihnen bin.

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht liegt es daran? Das die neuen Tarife damals (vielleicht Heute geht es ja?) noch nicht freigegeben waren/sind für Rahmenkunden?

4. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Keine Ahnung, was da los war. Jedenfalls warte ich mal die Antwort von dem Team "Telekom-hilft" ab.

5. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Na, ganz so ist es ja auch nicht;) Bin in den letzten 2 Monaten 2mal gewechselt. Rabatte mitgenommen. (y)

6. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Hab nach nicht mal 4 Wochen wieder gewechselt. Wenn sie wollen geht das schon. Ich bin zumindest EIN Beispiel dafür;)

7. Hansxxx

Hansxxx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich wollte gerade mal mein Receiver reklamieren. Nachdem man sich 10min. durch die Hilfestellung geklickt hat, war die Seite der Meinung, das alles reibungslos funktioniert. Hatte ganz klar mehrmals mein Receiver defekt ausgewählt :D Grandios
    Werde morgen mal im Kundencenter mein Glück versuchen

8. nordfreak

nordfreak Guest

Eigentlich hatte ich meinen in der ersten Testphase erworbenen Magenta TV Stick schon verbuddelt, aber jetzt ist er doch wieder brauchbar (im Moment nebenbei für die 3.Liga). Die Magenta TV App ist nun Bestandteil des neuen TV Tarifs ;)

9. Wesertown

Wesertown Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    So, nach einer Woche des Wartens, kam gerade folgende Antwort der Telekom auf meine Anfrage eines Tarifwechsels auf MagentaTV Smart innerhalb des rabattierten Zeitraums des Festnetzvertrages:

Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie Ihr Anliegen schriftlich formuliert haben.

Sie möchten auf den neuen MagentaTV Smart wechseln.
    Es freut uns sehr, dass Sie Interesse an unsere neuen Produkte haben. Jedoch ist es nicht möglich eine Änderung zu veranlassen und die Konditionen zu behalten.
    Das tut uns wirklich leid.
    Bei einer Änderung jetzt entfallen also die Konditionen, die Sie mit dem MagentaTV erhalten haben.

Wenn Sie dem unten stehenden folgen, dann können Sie zu meinem Service ein Feedback abgeben.
    Es wäre schön, wenn Sie dafür ein paar Minuten Zeit hätten.

Viele Grüße und noch einen schönen Tag.

Danke für Nichts! :D Es ist das erste Mal, dass ich mit dem Kundenservice der Telekom negative Erfahrungen machen musste. Schade.

10. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Öh, hast du gefragt, ob du die Rabatte auch bei dem Tarifwechsel behalten darfst?

Wesertown gefällt das.