1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 22. Juni 2015.

  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    20.841
    Zustimmungen:
    31.267
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Leider kann ich von meinem jetzigen Tarif XL mit Magenta TV plus nicht auf Magenta Smart wechseln, da die Mindestlaufzeit nicht abgelaufen ist. :cry: Ich kann es erst im Mai 2022 dahin wechseln.
     
    Satikus gefällt das.
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    28.249
    Zustimmungen:
    5.662
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wechseln schon aber dann hast du keine Rabatte mehr und zahlst den "Normal Preis"
     
    Coolman gefällt das.
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    20.841
    Zustimmungen:
    31.267
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich erhalte Rabatte und der Tarifwechsel ist bereits im Mai 2020 vollzogen, nachdem wir die Geschwindigkeit erhöht haben. Aber da in dem neuen Tarif mehr Leistung inklusive sind, kann ich laut Telekom nicht dahin wechseln.
     
  4. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bin auch in der Mindestvertragslaufzeit noch für ein Jahr. Bisheriger Tarif zuhause L mit TV Plus.
    Ich kann ohne Probleme in den Smart Tarif wechseln.
     
  5. Kurz

    Kurz Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    5.109
    Zustimmungen:
    1.173
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Der Wechsel müsste eigentlich möglich sein, nur eventuell noch vorhandene Rabatte fallen weg.
     
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    20.841
    Zustimmungen:
    31.267
    Punkte für Erfolge:
    278
    Rein theoretisch ja, aber ich möchte meine Rabatte nicht verlieren. ;) Ich werde mich mal im Community erkundigen.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    28.249
    Zustimmungen:
    5.662
    Punkte für Erfolge:
    273
    Komische Aussage. Hotline? Smart ist höher als Plus. Auch der Neue Netflix Tarif ist Höher als der alte Netflix Tarif
     
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    20.841
    Zustimmungen:
    31.267
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich hatte gestern eine Online-Bestellung getätigt und heute Mittag bekam ich eine Mail, dass ein Wechsel nicht möglich sei.

    Ich habe die Frage im Community mal reingestellt und warte gespannt die Antwort ab. Sobald diese mir vorliegt, werde ich euch darüber unterrichten.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    28.249
    Zustimmungen:
    5.662
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stand da nicht dabei warum? Die Antwort würde mich mal interessieren? Da du ja nur Intern einen wechsel machst, hat das ja nichts mit deiner Geschwindigkeit zu tun. Dann dürften die anderen Tarife auch nicht gehen?

    Meine die TV Tarife. Hast du mal geschaut was dir als Neukunde angezeigt wird bei der Online Bestellung?
     
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    20.841
    Zustimmungen:
    31.267
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich bin eigentlich kein Neukunde, sondern Bestandskunde und mit dem Klick wollte ich den Tarifwechsel vollziehen, was aber von der Telekom gestoppt wurde mit der Begründung, dass kein vorzeitiger Tarifwechsel vor Mai 2022 möglich ist.