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Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 22. Juni 2015.

  1. KLX

    KLX Lexikon

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    Wird überhaupt was im Router angezeigt? IP-Adresse? Synchro-Werte? Blinkt außen was am Router?

    Schon mal den Stecker aus der Telefondose gezogen, etwas gewartet und wieder eingesteckt? Ist zwar ähnlich wie das stromlos machen, aber man kann es ja mal versuchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2020
  2. thom82

    thom82 Talk-König

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    Im Router ist alles einwandfrei. Dieses Stecker raus ziehen wurde auch schon versucht. Bin ratlos
    Heute nachmittag mal die Hotline anrufen
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

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    Am Router ist auch alles richtig eingesteckt?
     
  4. thom82

    thom82 Talk-König

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    Ja alles wie es sein soll
     
  5. Fifaheld

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    In Zeiten von BNG muss man eigentlich keine Zugangsdaten mehr eintragen. Reicht notfalls auch 000 oder sonst was

    P.s. Und nochmal bitte ganz langsam. Wenn am Router alles ok ist, wo fängt der Fehler dann an? Das du überhaupt kein Internet hast an Geräten nachdem Router?
     
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Nur so ein Gedanke. Mal beim Router einen Werksreset durchführen? Eventuell handelt es sich um ein "Ex-Mietgerät"?
     
  7. thom82

    thom82 Talk-König

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    Laut Hotline wird alles bis 21 Uhr frei geschaltet.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

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    Dann ist es doch mehr/anderes als nur ein neuer Router. Warum müsste bei einem Routeraustausch was geschaltet werden?

    Das wäre wenn man statt einer Speedport eine Fritzbox hingängt, die Zugangsdaten eingibt und die verbindet/synchronisisiert sich. Danach läuft alles wie vorher vom Internet und MagenataTV her.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

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    Und ein Tarif/Speed Upgrade passiert eigentlich Nachts. Müsste eigentlich schon durchgelaufen sein
     
  10. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

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    Hallo Leute, ich habe mit meinem Mediareceiver (401) leider ein Problem. Streaming-Inhalte funktionieren nicht mehr. Wenn ich aus der Megathek etwas abspielen will bleibt der Bildschirm kurz schwarz und es erscheint dann "Der Inhalt kann derzeit nicht abgespielt werden, versuchen Sie es später erneut". Es ist aber schon seit Tagen so. Die TV Now App öffnet sich gar nicht, der Bildschirm bleibt einfach schwarz.

    Via iPad-App funktioniert die Megathek problemlos.

    Manuelles Rücksetzen habe ich schon versucht ebenso wie ein Software-Update. Hat jemand weitere Ideen?