1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 22. Juni 2015.

1. Anzeige
    Doch Devinitiv

2. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie kommst du da drauf? Das ist die neue Version.

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Frage ich mich auch die ganze Zeit. So nochmal Extra Video aufgenommen wo man die neue UI/Software sieht Inklusive Bestellung/OK Taste SOFORT Drücken

Muss von Youtube Verarbeitet werden noch

Fragensteller73 gefällt das.
  4. diese leiste links mit Home wo zubuchoptionen usw. steht kommt bei mir nicht mehr und über die sender kann ich auch nichts buchen. Devinitiv:(

5. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei den Privaten kann man also wählen und bei den ÖR nicht? Was hat das für einen Sinn, denn wie du schon sagst wird ja ohnehin automatisch je nach Bandbreite die Qualitätsstufe gewählt...

Immerhin heißt das also, dass man für 8 € sämtliche Privaten in HD bekommt.

6. OK danke irgendwas läuft da bei mir dann Falsch sry nochmal wenn ich nerve, werd dann in ruhe nochmal schauen

7. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist ein sehr guter Preis finde ich wenn man bedenkt, dass noch die Megathek dabei ist.

8. So habs gefunden ;) Danke @Fifaheld für deine Geduld und hillfe:)

Fifaheld gefällt das.
  9. jackbauer84

jackbauer84 Guest

Kann man Magenta TV App am TV nutzen! Also meine iOS App ist freigeschaltet aber ich kann das Bild nicht an meinen AppleTV 4K übergeben. Wurde nicht auch gesagt man könne den Dienst auch via Website nutzen, wo ist die Seite? Bin ich zu dämlich?

10. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Chromecast aber kein AirPlay? :unsure: