1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 22. Juni 2015.

1. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    In den nächsten Tagen soll hier VDSL100 / Vectoring anliegen. Endlich UHD nicht nur im linearen TV.

2. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    :D Ich weiß schon, wie ich das gemeint habe. VDSL interessiert mich nicht

3. Maestro1983

Maestro1983 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sofern es bei M als maximum bleibt, jedoch VDSL50 verfügbar wird, kann durch den Kundenservice ein Änderungsauftrag auf die neue Geschwindigkeit eingestellt werden. Von alleine passiert das nicht, da es sich um eine Vertragsänderung handelt und der Kunde eben zustimmen muss.

MfG

Maestro

KLX gefällt das.
  4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und wie macht man das? Man kann ja nur Tarife auswählen aber keine Geschwindigkeiten.....

Muss man wieder M Auswählen?

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Am Beispiel von MagentaZuhause M: Hat man bisher nur bis zu 25 MBit/s. Bandbreite und es sind nun bis zu 50 MBit/s., laut Verfügbarkeitsprüfung, wendet man sich an den Telekom-Kundenservice für die Hochstufung der Bandbreite im selben Tarif. Die buchen dann das im System ein und ist es vollzogen, müsste der Router, denke ich mal, neu gestartet werden, damit die neue höhere Bandbreite am eigenen Anschluss auch aktiv wird.

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und über das Kundencenter? Wie geht es da? Oder generell Online

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bekommt man mehr als 50 MBit/s. und man will mehr, muss man eh in MagentaZuhause L wechseln. Das geht online. Ansonsten müsste der Chat auch gehen, denke ich mal.

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht ja um VDSL 25 und 50. Wie macht man es Online wenn Vectoring Aktiv....

M bleibt ja weiterhin M und beinhaltet ja die 2 Geschwindigkeiten. Daher die Frage. Wie macht man dann ONLINE/Kundencenter ein Upgrade auf VDSL 50 wenn es dank Vectoring Verfügbar ist

9. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Hat er doch geschrieben: Telekom-Kundenservice oder ggf. Chat, Online (Internet-Kundencenter) geht nicht.

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und ich habe gefragt wie man es via Kundencenter macht. Ohne halt Chat oder so. Bitte genauer lesen

Vielleicht gibt es ja jemanden der dank Vectoring 50 bekommen kann wo er vorher 25 hatte. Kann ja sein. Schon mal Danke im Voraus an diese Person die sich meldet und berichten kann. Danke