1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 22. Juni 2015.

1. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Anzeige
    AW: Entertain 2.0

Kopfschütteln über jamiros Frustabbau.
    Schreib der Telekom einen Brief.

Und das ist alles OT.

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2015
  2. jamiro029

jamiro029 Guest

Das steht dir Frei und Frust steckt bei mir garantiert nicht dahinter...
    Ich würde dir zugestehen diese Meinung zu haben, wenn wir uns kennen würden, das tun wir beide nicht...

also schüttel deinen Kopf meinetwegen so lange bis dir schwindelig wird, das ändert nichts an der Tatsache...

Wenn es durch dein Kopfschütteln besser wird, dann würde ich dich antreiben und dich motivieren schneller zu schütteln.

So lange aber dein Schütteln nicht mal mehr OT ist und du nur mitteilen wolltest das du schüttelst...

Dann sehe mich als darüber informiert an.;)

3. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Sollte man mal auf die Idee kommen RT einzuspeisen, möchte als Gegenpol aber bitte FOX News :D

4. tvjunkie

tvjunkie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Was hat ein Privatsender mit der 7-Tage-Regel zu tun?

5. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch

Und was hat das alles mit Entertain 2.0 zu tun?

6. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Nüscht.. das klingt nach Überstunden für Albarto. Aber wahrscheinlich verschiebt er Beiträge nur Sonntags ;)

7. alter sachse

alter sachse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart

Die haben aber keine Zeit den zu lesen ,die müssen die Inhalte der Mediatheken sichten.:winken:

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich bin grundsätzlich für beide...

:winken:

9. jamiro029

jamiro029 Guest

Naja was glaubst du denn?

Es gibt extra dafür eine Abteilung.....

Niemand hier braucht glauben, das die Telekom Beiträge auf Ihrer Plattform zulässt die entweder Telekomkritisch oder gar gegen die Geschäftspolitik wettert.

Ich meine, du brauchst jetzt nicht so naiv sein und denken das du etwas ungefiltert bekommst.

Die Telekom ist ein kommerzielles Unternehmen und alles was dem Unternehmen nicht zu gute kommt, kommt auch niemals auf die Plattform....

Man muss nicht mal Abi haben und sich das an einer Hand selbst abzählen zu können.

Wenn ihr tatsächlich glaubt, das die neue Box gar U HD Inhalte von netflix darstellt, dann kann ich nur sagen schlaft weiter.....

Der einzige der U HD Filme anbieten wird ist Videoload und zwar ein Einzelabruf zu gewohnten Horrorpreisen.

Ein neuer HD Film kostet jetzt 5,99 bis 4,99, ein U HD Film dann garantiert 7,00 bis 8 Euro kosten... oder glaubt ihr es fliegen die gebratenen Tauben durch die Luft und alles wird besser^^:D:D

U HD Sender gibt es noch nicht... also bleibt nur VOD....

Jeder der jetzt schon halbwegs bei Verstand ist .... leiht sich zu solchen Preisen keinen Film aus.

Was glaubt ihr warum es kein VOX, RTL und RTL NOW auf Entertain gibt???

Richtig.... weil die auch Bezahlinhalte anbieten, die Telekom holt sich keine Konkurenz wie bereits erwähnt ins Haus.

Bei Kabel deutschland und Unity Media sind RTL now und Seven TV komplett...

Nur bei der telekom wieder nicht^^

Jungs macht euch ruhig was vor.... aber für all das gibt es Gründe....;)

10. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Zumindest haben wir heute zwischen den Zeilen gelernt, welches Schicksal einem als Mittelbau-Manager mit Zeitkontrakt in Diensten der Telekom droht, wenn man so tut, als ob man die Puppen an der Stange tanzen lassen könnte.

Und hinsichtlich des Nur-am-Montag-wird-aufgeschaltet scheint ja doch auch Feuer zu sein, wo Rauch aufsteigt. Das ist ja so kurios, und andererseits wohl typisch Telekom, dass es kaum aus der Luft gegriffen sein kann. Warum blendet die Telekom im TV-Archiv denn keine Werbung ein? Es könnte ja sein, dass man als Kunde daran weniger Störung empfindet als gedacht? Das lineare Fernsehen ist ja auch umfassend durchseucht, nicht mal klassisches Pay TV noch werbefrei?
    :)

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2015