1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 22. Juni 2015.

1. MultiXero

MultiXero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ja, habe mal angerufen und die Dame sagte mir, dass meine Leitung ausgebaut wird und ich dann in mehreren Monaten, dann Automatisch "hochgestuft" werde. Finde ich aber schon mies, dass im Internet steht, dass 100.000 verfügbar ist. Habe mich schon gefreut :(

2. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
  3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So lockt man Kunden die dann eine böse Überraschung erleben und natürlich sauer sind. 1&1 wird es dann wahrscheinlich wieder auf die Telekom schieben. Hauptsache die Telekom bekommt dann ihr Fett weg. Und wer weiß ob das mit dem Ausbau auch wirklich stimmt oder es sich doch dann wieder nach hinten verzögert. Darum ist es immer besser bei der Telekom zu schauen was möglich wäre, wenn man weiß das am eigenen Wohnort nur Telekom-Leitungen liegen.

4. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    1&1 kann ja auch über ihre eigenen Leitungen von Versatel schalten.

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na dann verstehe ich die Auftregung nicht. Dann soll doch 1&1 es gleich machen wenn man doch so gut mit ihren eigenen Leitungen vertreten ist. ;)

6. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    Die gibt es aber nicht überall ;) Da sind sie auf Vorleister angewiesen und da Telefonica das nicht mehr will, bleibt ja nur noch die Telekom.

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, 1und1. Vielleicht die Meister ins gemachte Nest setzen und dann Angeben ja wir haben das Beste Netz. Ja. Schöne Kunden Verarschung

peppy0402 und Satikus gefällt das.
  8. d3000fan

d3000fan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    So, Techniker war vorhin da und hat erst einmal die 20 Jahre alte TAE-Dose gegen eine neue getauscht. Daran lag es aber nicht. Er hat dann den Innendienst (Diagnose) angerufen, um die Profile neu zu laden. Hat auch keine Änderung ergeben. Sein Prüfgerät zeigte einen 25/5 Sync an, aber auch nur ca. 15 Mbit/s Download, wie meine eigenen Speedtests auch schon. Er wollte dann in der Vermittlungsstelle einen anderen Port schalten, es war aber keiner mehr frei. In ca. 1 Woche sollen dann zusätzliche Ports eingebaut und/oder die anscheinend defekte Baugruppe getauscht/repariert werden. Bis dahin muss ich mich gedulden. (Wenigstens bin ich nicht wie anscheinend manche arme UM-Kunden über Ostern abgehängt ... nur parallel in HD schauen und aufnehmen is nich ...)

Zuletzt bearbeitet: 13. April 2017
  9. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Da müssten sie ihn direkt ans Glasfaser Backbone anstöpseln :). Es geht nicht ohne die Telekom, nachdem Telefónica den Rückzug angetreten hat. Wir werden uns noch umgucken, wenn Big T über Vectoring ihr Monopol zurück hat.

10. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163