1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 22. Juni 2015.

1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ja. Der 23.10. ist der letzte Tag mit Entertain. Sollten bis dahin unter der Marke Innogy mindestens 50 Mbit/s verfügbar sein, wonach es aussieht, wäre es auch der letzte Tag bei der Telekom.

2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Jetzt, wo du es schreibst. Ich erinnere mich, war bei dir ein regional Provider. Mal sehen, was in Köln rauskommt, wenn die kleinen Netzbetreiber gegen Deutschland und Vectoring Beschluss geklagt haben. Die Telekom ist ja nur beigeladen. Aber jetzt schnell zurück zu neuen Sendern ;).

3. Satikus

Satikus Guest

Na ja ich habe Unitymedia eh im Wohnzimmer liegen bräuchte ich nur wieder Vertrag machen.

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    19,95 für VDSL 100 im Ersten Jahr bei der Telekom mit unbegrenzt Volumen ist auch nicht zu verachten

5. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn man nen Handyvertrag dort hat zahlt man sogar 19,95€ für 24 Monate für Entertain mit VDSL100. Nur der Receiver kostet dann noch was bzw. die HD Sender.

6. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Alles gut und schön, nur leider wird es bei uns via Telekom wohl bei DSL 16+ bleiben. Wären höhere Geschwindigkeiten verfügbar, würde ich auch bleiben.

Update: Man hat wohl die Preise überarbeitet. 46.90 € monatlich für Internet + Phone 120 lesen sich vernünftig.

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2017
  7. Berd Feuerstein

Berd Feuerstein Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Siriusxm

8. Satikus

Satikus Guest

Ich bin 150 Meter vom DSLAM Leitungweg entfernt und habe VDSL 50 VECTORING hatte vorher auch schon VDSL 100 mal.

9. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Es gibt Alternativen. Bei mir gibt es die auch. Klar es ist natürlich regional gebunden... Hier mietet sogar die Telekom bei der Konkurrenz, denn das VDSL Netz gehört Netcologne bei uns.

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Mir reicht mein VDSL 50. Eigentlich dürfte ich nur VDSL 25 haben, denn ich liege genau im Randbezirk. Wenn ich aber wechseln wollte, oder upgraden, geht das nur über die Technik, denn übers Internet wird eine Vertragsänderung mit Downgrade auf VDSL 25 bestraft.