1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 22. Juni 2015.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Einlogen. Runter Scrollen

Dann bei "HILFREICHE LINKS"

"Mein Kundencenter"

Da ist der Auftragsstatus

Telekom | Kundencenter

Schnirps gefällt das.
  2. Satikus

Satikus Guest

Ich finde die Aufmachung jetzt eine Katastrophe.

randy06 gefällt das.
  3. d3000fan

d3000fan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Ist gewöhnungsbedürftig ... Besonders störend ist aber der schrittweise Seitenaufbau, wo man zuerst die eher irrelevanten Fußzeilen und erst einige Zeit später den eigentlichen Inhalt der Seite sieht.

Satikus gefällt das.
  4. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Hallo zusammen,

ich habe zwei Fragen:
    - Gibt es eine Begrenzung an Sendern bezüglich einer selbsterstellten Favoritenliste oder kann diese beliebig lang werden mit allen Sendern, die man irgendwie entschlüsseln kann?
    - Läuft bei den BBL- und DEL-Sendern jeweils ein Vollprogramm (sprich Wiederholungen?) oder laufen dort ausschließlich Livespiele? Läuft das Topspiel immer auf dem ersten Sender (BBL1 oder DEL1), bzw. auch wenn es keine andere Parallelpartie gibt?

Danke schonmal.

5. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Die Favoritenliste kann unendlich lang sein.

Ich habe zuerst alle Sender, die ich entschlüsseln bzw. sehen kann in der App mit dem Stern markiert. Dann habe ich die Sendernummern so geändert, dass diese Sender alle in der Reihenfolge erscheinen, wie ich sie auf meinem Receiver haben möchte. Es ist nicht wie auf dem Sky-Receiver mit seinen 99 Plätzen, dass mir ein Sender mit Nummer 155, der als Favorit gekennzeichnet ist, auch mit ganz vorne abgelegt wird. Zum Schluss die Optionstaste drücken und auswählen, dass Du nur eine Senderliste mit den Favoriten sehen möchtest. Alle anderen Sender stören dann nicht mehr.

Auf den BBL- und DEL-Sendern laufen auch Wiederholungen. Manchmal sogar ein Spiel auf 3 Sendern gleichzeitig.

6. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Vielen Dank für die Information. :)

7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Vorweg: ich weiß, dass 100%ige Aussagen eigentlich nur bei Bestellung getroffen werden können, ABER

wenn man einen Verfügbarkeitscheck (Umzug) an einer neuen Adresse ausführt und das Produkt als verfügbar tituliert wird. Also der Test direkt per Telekomseite durchgeführt wurde, ist das sehr gut? Oder ist das nur solala?

Kann einer unserer Experten genaueres Sagen oder mir per PN da was helfen ? Das würde vieles vielleicht erleichtern :)

Für die Mühen vorab bin ich jetzt schon dankbar :)

8. Crashboy

Crashboy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    Naja, so hundertprozentig ist das nicht wirklich. Am sichersten wäre eine Probebuching, z.B. im Shop...

9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ist es aber ein guter Anhalt. 100% nicht, dass ist mir klar, dass würde ich wahrscheinlich erst sehen bei Buchung per KC oder ? Wenn dort alles glatt geht sollte das klappen ?

10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann noch eine andere Frage: wenn man EntertainTV Plus zur Zeit als Tarif hat, dann umziehen will und den Umzug beauftragt, und bei Verfügbarkeit festgestellt wird es geht nur noch MagentaZuhause ohne Entertain (wegen SpeedMangel), ist das außerordentlich bzw. mit Sonderkündigung dann kündbar (leider) ?