1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 22. Juni 2015.

  1. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Fand das Bild in UHD schon sehr gut, der Ton naja (brauche nicht das Gelaber)ist noch verbesserungswürdig und ausbaufähig!
     
  2. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Bitte klicken sie weiter, hier gibt es Nichts zu sehen, und zu lesen auch nicht.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2021
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.314
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn ich jetztMagentaTV und dazu Sky buchen wollen würde wascwären da denn aktuelle Preise für Sky Bundesliga und Sport?

    Ich nehme mal an die gleichen wie bei Sky direkt?
     
  5. Kuemmm

    Kuemmm Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2018
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    65er Samsung Q9FN, Telekom MR 401, AppleTV 4k (2021)
    Nein, für Telekom-Kunden gilt die “alte Preisstruktur und E+B+S in HD/UHD kostet 30€ für die ersten zwölf Monate.

    guckst Du hier: Sky mit MagentaTV | Telekom
     
    Ecko gefällt das.
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn man auf die Kleingedruckten klickt, steht es da, dass die angegebenen Preise bis zum 30.06.21 gültig sind. Ob diese Preise darüber hinaus weiterhin gültig sein werden, ist es mir leider nicht bekannt.
     
  7. Kuemmm

    Kuemmm Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2018
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    65er Samsung Q9FN, Telekom MR 401, AppleTV 4k (2021)
    Eine zeitliche Einschränkung gibt es schon seit der neuen Sky-Preisstruktur vor einem Jahr. Wird immer wieder verlängert…und ja, korrekt, das läßt keinen Rückschluß auf die zukünftige Preisgestaltung zu ;)
     
    Ecko und Coolman gefällt das.
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich bin mal gespannt, wie es ab 1.7.21 aussehen wird, da ich erwäge einen regulären Sky-Abo schon alleine wegen UHD abzuschließen. ;)

    Aber 30 € für nur Bundesliga-Samstagsspiele, F1, Wimbledon-Spiele und DFB-Pokalspiele finde ich persönlich etwas viel, wenn ich mit DAZN-Angebote vergleiche, wobei DAZN (noch) kein UHD anbietet.

    Guter Rat ist teuer. :)
     
  9. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ok danke. Wenn’s nach der alten Preisstruktur ist dann müssten die Kindersender ja auch noch mit drin sein oder?

    Und wenn die Preise für 12 Monate gelten gilt dann wieder rechtzeitig kündigen um ein Verlämgerungsangebotzu bekommen?
     
    Coolman gefällt das.
  10. ASC06

    ASC06 Guest

    Ja
    Ja wobei ein besserer Preis glaube nicht immer geboten wird.
     
    Ecko gefällt das.