1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von AlBarto, 22. Juni 2015.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    21.545
    Zustimmungen:
    2.703
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Interessehalber. Von welchen Tarif möchtest du denn Upgraden und hast du MagentaTV als Tarif?
     
  2. Holladriho

    Holladriho Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    15.716
    Zustimmungen:
    4.630
    Punkte für Erfolge:
    213
    Diese Aktion, "Maximale Geschwindigkeit ohne Aufpreis" hat ja den 16k Tarif als Grundlage. So kann es zu Fehler führen, wenn man einen teureren Tarif derzeit hat.
    Ich habe den 50 k Tarif zu 39,95/Monat. Hatte mich zuvor erst im Kundenkonto angemeldet und erst danach den Link
    Code:
    https://www.telekom.de/festnetz/magentazuhause-s-xl-aktion
    aufgerufen.
    Da war oben ein grüner Haken, im zweiten Sternchentext stand:
    MagentaZuhasue XL
    Monat 1 bis Monat 24 39,95
    abMonat25 54,95

    Das hätte ich so in den Warenkorb legen können.
    Bin aber noch am überlegen. Der anfängliche Hinweis, dass ein entspr. Router benötigt wird, fehlte nicht.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    21.545
    Zustimmungen:
    2.703
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist ja auch normal. Nicht jeder Router kann SVDSL. Also passt das schon und 39,95 passt auch. VDSL 250 zum Preis von VDSL 25/50

    Billiger wird es nicht mehr. Auf 2 Jahre gesehen :)
     
  4. Wesertown

    Wesertown Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    @Fifaheld

    Habe Magenta Zuhause L.

    Ich habe es jetzt so gemacht, wie Holladriho es vorgeschlagen hat. Jetzt steht da unter dem Angebot „In Kürze buchbar“. o_O
     
    svg und Fifaheld gefällt das.
  5. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir auch... und was heißt das jetzt? Dass die Telekom bei uns ausbaut?
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    21.545
    Zustimmungen:
    2.703
    Punkte für Erfolge:
    213
    Meinst du das "in Kürze" Verfügbar? Das ist ein Genereller Text. Bei der Version vorher haben es nur eine Bestimmte Anzahl an Leuten das Angebot wahrnehmen können. Vielleicht wird es demnächst für alle Verfügbar gemacht?
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.559
    Zustimmungen:
    637
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    DAZN
    F1 TV Pro
    Mal eine Frage, ist es bei Telekom eigentlich genauso wie bei Sky, dass man einen besseren Preis nach Kündigung bekommt oder wie läufts da so?
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    20.654
    Zustimmungen:
    7.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    Festnetz/Entertain Rückholangebote
     
  9. moguai

    moguai Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.523
    Zustimmungen:
    539
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 401 mit MagentaTV zuhause inkl. Magenta 1
    Sat und DVB-T2, Amazon Fire TV Stick, Disney + und Waipu TV Comfort.
    Also ich kann mich auch nicht beschweren. Habe 240 Euro Gutschrift erhalten zusätzlich zum Sonderpreis, das haben die mir am Telefon gar nicth gessagt. War ein schönes Weihnachtsgeschenk.
     
    Satikus gefällt das.
  10. nordfreak

    nordfreak Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2019
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    MR 401, Magenta TV Stick, SkyQ (Sat), Fire TV Stick 4k, NVIDIA Shield TV Pro