1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 21. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DboxFreak

DboxFreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Sinnloses - Komplett unmoderiert

1. Die erste Aussage ist von der SKY Kundenhotline nach Abo Kündigung , es wurde gesagt das Sky in Kürze wieder bei Entertain verfügbar ist und man das ABO von Kabel auf IP übertragen könnte!.

2. Im Tatung Entwicklerforum (Hersteller Mediareceiver) wird fleissig diskutiert wie man den Break macht :) Da wird schon was dran sein das ein Softwarewechsel ansteht!
    Desweitern diskutiert man fleissig wie man eine Auto HD Erkennung einbauen könnte..

2. franzjaeger

franzjaeger in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102

Du meintest wohl 2 mal aufstehen und frühstücken oder ? :winken:

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dbox, der Gerüchte Tread ist leider so in vergessenheit geraten. Hätte da besser gepasst :) Aber Egal was noch passiert, das Jahr hat sehr gut Angefangen und kann echt nur besser werden. Egal was kommt, ich freu mich drauf :)

P.s. wenn man das Kabel Abo auf Entertain übertragen könnte, würde das ja bedeuten das Sky die vermarktung ihrer Pakete auch bei Entertain macht? WENN es passieren SOLLTE, das Sky zurück kommt

1TB Speicher? Soll wohl echt verstärkt in Richtung HD gehen. Neue Generation neue Software. Gut das ich den 303 nicht gemietet habe und den neuen abwarten wollte :)

Edit: Wenn Sky mit derren HD Kanäle kommen sollte + die die Entertain sowieso bekommt, öffentliche in HD + ProSat PayTv Kanäle in HD + GLITZ eventuell in HD und vielleicht auch noch RTL usw in HD dürfte telekom den Nimbus HD Anbieter nur 1 Sicher haben. Hätt also auch was Positives :)

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2012
  4. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Du nimmst jemanden, der Dir an einer Sales Hotline eine Verlängerung aufschwatzen soll, als zuverlässige Quelle für derartige Interna wahr?
    :eek:

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn er Kabel verlässt und zu Entertain wechselt aber ein Sky Vertrag hat, vielleicht ist ja doch was dran. Einfach überraschen lassen. Würd gern ein 2 Abo machen. Dann aber nur bei Entertain :)

6. franzjaeger

franzjaeger in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102

Kennt ihr schon das Telekomlied ?

telekom song - YouTube

7. peppy0402

peppy0402 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Du meinst doch sicher "Gekauft". Als Mieter des Gerätes schick ich es einfach zurück und lass mir ein neues schicken. Das war ein Grund warum ich diese Technik bei mir auf Miet Basis umgestellt habe. Bei mir rauchte u.a. das Netztteil vom MR100 immer regelmässig ab...

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gemietet. Ich habe 2 Vorgänger und bevor ich ein neues Gerät miete, die Vorgänger gabs ja damals quasi umsonst *Fg, wollte ich erstmal schauen wie das neue,303, gerät so ist und es überzeugte mich nicht wirklich so das ich lieber auf dem Nachfolger warten wollte/will

9. phpman

phpman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02

Ich glaube eher, dass man MOBITV in die aktuelle Mediaroom Plattform integriert und dass Mediaroom von Microsoft eingestellt wird, habe ich auch nirgends gelesen - mag allerdings sein, dass man die Ressourcen die da rein gesteckt werden runtergefahren hat, aber dafür hat die Telekom in den letzten Jahren ja dort selbst weitergemacht.
    Ne Quelle wäre übrigens auch gut.

10. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich bin auch davon überzeugt, das sky in kürze wieder dazukommen wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.