1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 21. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

Wenn Fox auch in SD zu Entertain kommt, dann zahle ich auch gerne mehr für Big TV bei der Telekom. ;)

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Man kann es so oder so sehen. Für Manchen ist wenn es wirklich dazu kommen sollte (was ich persönlich sehr hoffe, also die Aufschaltung und das wieder Lieb haben zweier) ein Geschenk. Für manche halt nicht. Meine Meinung ist ja dazu, wenn dann richtig. Also auch mit den Doku Sendern.

3. jamiro029

jamiro029 Guest

wer vorher kein Sky hatte, wird es jetzt auch nicht buchen, das ist klar....

Und Geschenk, Geschenk ist wirklich realativ..... stimmt schon... allerdings ist es zumindest für die, die lange wieder sky haben wollten eine sehr positive Nachricht.

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wie wer vorher kein Sky hatte kann es nicht Buchen? Wie meinst du das jetzt bitte...

OkOk. jetzt verstanden.

Ab wann kann man eigentlich damit in der Offizielen Presse so damit rechnen. Also wann werden die sich damit überschlagen :)

5. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Sehe ich auch so.

Wenn Sky effektiv deutlich teurer über Entertain IPTV als über Astra kommt und dann auch noch weniger HD-Sender im Angebot enthalten sind, sollen sie es meinetwegen aufschalten und ihre Erfahrungen sammeln. Besonders überschwängliche Resonanz würde ich nicht vermuten. Da ist dann ein Rabatt-Abo und eine Schüssel die bessere Wahl.

Oder man lässt es bleiben. Aktuelle Filme kann man auch im Videoload-Store, bei Maxdome, iTunes oder sonstwo mieten. Mit 37,90 EUR kann man dabei auch schon ein Wochenende füllen...

Ich bin jetzt einige Jahre ohne Premiere HD/Sky Cinema HD ausgekommen und bei mir zählt in diesem Punkt Value for Money. Wenn es so käme, wie angenommen, stimmt die Relation beim Vertrieb über Entertain IPTV halt nicht.

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2012
  6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Normal könnte Sky ja mit allen Sendern, egal ob SD oder HD bei Telekom ja aufgeschaltet werden. Bis auf halt die Wo man nur ne Sat Lizens hat, das wären glaube doch die Welt Extra Sender oder?

Stehen die Sendern,welche es nun Werden usw fest?

7. jamiro029

jamiro029 Guest

Die stehen fest ja, aber ich kann sie dir nicht sagen, weil ich in die Verträge logischer Weise keinen Einblick habe;)

Ofizielle Presse, kann ich dir auch nicht sagen, es hängen ja solchen Konferenzen viele Sachen daran, sky erwartet sicherlich auch eine steigerung der Aktie, die Telekom auch, da wird man diese wahrscheinlich gut platzieren...

aber das ist alle snicht meine Baustelle...

8. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Wir sind jetzt sowieso alle Sekundär-Insider.

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Heißt das bitte jetzt das Die Dokus mit dabei sind oder nicht. Also die Ganzen HD Sender von Sky.

Sky Action HD,
    Sky Atlantic HD,
    Sky Cinema HD,
    Sky Hits HD,
    AXN HD (haben wir ja schon)
    Discovery HD,
    Disney Channel HD,
    Cinemagic HD (da haste ja schon erwähnt wegen telekom und disney)
    Fox HD (ist dabei nach deiner Aussage, gut so)
    History HD
    Natgeo HD
    Wild HD
    Sky Select???
    Blue Movie HD
    Sky Sport HD 1
    Sky Sport HD 2
    Sky Sport HD Extra
    Sky Sport News
    Espn America HD
    Eurosport HD
    TNT Serie HD (auch schon vorhanden)

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2012
  10. jamiro029

jamiro029 Guest

Nein nein nein, nochmal bevor Missverständnisse entstehen

Big TV wird um Fox SD aufgestockt und die HD Big mit Fox HD und 13 th Street HD.

Zum buchen für ein Sky paket ist die Vorrausetzung Big TV für 19,90 oder die Vorgängerpakete von Big

Alle 3. Sender die jetzt in Welt sind, sind überhaupt nicht davon betroffen. Entweder senden sie in Big TV oder kommen ansonsten nicht hinzu.

Buchbar von Sky wird nur das Paket Film und Sport sein plus 10 euro für die HD Versionen.

Drittsender wie AXN HD und History haben damit überhaupt nichts zu tun, die senden entweder über Big TV oder garnicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.