1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 21. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

Meinste nach Call & Surf All Net gibt es die dann bald? Vorallem bin ich dann mal auf den Preis gespannt. Viel Luft hat man da nicht. Manche empfinden ja jetzt schon Entertain zu teuer...

2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

...wenn es mit Entertain so weiter geht, ja. HD Start ist mir egal, darum kommt nur Entertain Comfort in Frage. Sind ja dann mit VDSL nach Liste 53,95. Mal sehen, was die Telekom zur IFA auspackt. Kommt nix, wäre nur Internet anderswo oder meinetwegen auch C&S Comfort (Speed) für 10€ weniger genauso eine Option für mich.

3. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Obwohl: Schau ich mir die Übersicht genau an, macht Entertain Comfort 44,95 vs. Entertain Premium, 49,95 heute bei IP keinen Sinn mehr. Selbst wenn ich HD Start nie nutzen würde, ist da die HD Option drin (kostet ja regulär 4,95), buchste die bei Comfort biste auch bei 49,90. Wer denkt sich denn sowas aus?

Ist mir vorher so krass noch nicht aufgefallen. Also selbst wenn ich wegen Universal weiterlaufen lasse (und die Telekom nicht kündigt), die kommen schon auf ihre Kosten. Denn ich zahle so oder so mehr.

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du könntest sogar Entertain Premium für 29,95 bekommen die ersten 6 Monate wenn du Hartnäckig bist. Bestellung via Kundencenter oder Telekom Page. Wenn es nicht richtig durchläuft, hartnäckig sein mit der Hotline. Wenn man was will bekommt man es auch als Bestandskunde bei Telekom. Vorallem wenn du IP Wechsler bist.

P.s. Bei Premium 6 ist auch HD Start inklusive

Seit 2008 hab ich nie den Vollen Preis für einen Tarif bezahlt :)

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2014
  5. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Du Glücklicher, naja mal sehen, was sich die Telekom zur IFA Neues ausgedacht hat. Nur 5€ Preisunterschied Comfort vs. Premium ist trotzdem irgendwie neu oder ich hab's verpeilt. So jedenfalls ist Entertain Comfort irgendwie sinnlos bzw. wirklich nur für SD Freunde, die auch nur ein Genre SD zubuchen wollen oder so.

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du hast es auf den Punkt gebracht. Comfort ist SD. Premium ist HD. Das mit den 5 Euro Unterschied ist seit Premium 5. Premium 4 und 6 sind Premium Tarife. 5 war nen Reinfall

7. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Na preislich auf jeden Fall, jetzt! Wenn jemand nur Doku will, ja dann nimmt er eben den Entertain Comfort. Aber wenn derjenige weiß, ich will die Sender über die HD Option auch in HD macht Entertain Comfort sofort keinen Sinn mehr. Aber das ist mir noch nie so krass aufgefallen. Entweder hat die Telekom Comfort verteuert oder ist beim Premium runtergegangen. Irgendwas muss da gelaufen sein, das war noch nicht immer so. Da lass ich jetzt mal das Gebrabbel um Universal weg, der wäre so oder so 2018 tot (spätestens).

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Premium 4 hat viel mehr gekostet als Comfort. Da war auch viel mehr dabei. Wie erwähnt. Seit Premium 5 sind es nur 5 Euro unterschied. Aber 5 hatte auch nur das Film Paket Inklusive und hatte auch den Vorteil das BigTv nur 8,95 gekostet hatte. Wurde ja dann aber auch irgendwann aufgehoben.Im HD Zeitalter nimmt der HD Freund Premium 6. Für 5 Euro mehr hat man HD Start + HD Option inklusive

9. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Mmm, weiß nur noch bei dem (5)er Premium, Film (1) oder (2) inklusive, das ist hier die Frage ;). Auch sinnlos gewesen. Den ganz alten Premium (4) kenn ich nicht mehr, da war hier noch kein Entertain. Aber bei dem war ja auch wirklich alles inklusive, soweit ich weiß.

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.