1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 21. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

ja die drosseln nach 10 gb am Tag, so ein HD Film hat vielleicht in MP4 Format oder mkv 7 gb wenn es viel ist.

Schau mal, ich lade beispielsweise 3d Filme in 720p ca. 90 minuten lang in MKV Format mit 4 gb größer sind die nicht mehr mit DTS, sämtliche Tonspuren in maximal 7 minuten. In 1080p vielleicht 6 oder 7 gb 10 Minuten.

Kabel Deutschalnd drosselt auch nicht alles und jeden Verkehr, sondern nur bestimmte Hoster und Seiten. Hoster wachsen wie Pilze aus dem Boden.

Die drosseln im Moment die bekanntesten Seiten wie kinokiste Kinox und one klick wie uploaded, Rapidshare oder share online, das die aber immer wieder und nahezu täglich neue Ports haben ist auch hier ein Kampf gegen Windmühlen.

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das es viele OCH gibt stimmt. Stellt sich nur die Frage wird der Inhalt den man möchte auch da angeboten? Und da viele Hoster Geld kosten für vollen Speed ist es auch ne Geld Sache. Ich bin froh bei Telekom zu sein. Da gibt es sowas nicht und es gibt genug Leute die auf 100 Mbit (alleine wegen dem Upload) warten. Auch da siehe Onlinekosten.de Forum. Da sind die ganzen Technik Leute unterwegs :)

3. jamiro029

jamiro029 Guest

glaube ich nicht

Das sind nur die User die sich in den Foren herum treiben.

Es gibt Leute die sind bis heute mit DSL 2000 super zufrieden, ich kenne viele die haben noch DSL 348 und die kratzt es nicht wie schnell das ist.

Das ist wie bei HD Fernsehen, die denken die haben einen HD Fernseher und gucken HD;) über einen analogen Kabelanschluss wohl gemerkt.

Ich kenne Leute die haben seit Jahren einen riesen HD Fernseher mit allem was dazu gehört, 3D Smart TV und was machen die, die gucken analog und geben an wie toll das Bild ist und können gerade mal laut und leise Kanal +/- und an und aus bedienen.

Hätte ich nicht Entertain würde mir DSL 16 auch reichen, damit kann man prima surfen und reicht völlig aus. Frag doch mal jemanden ob er für 2 Minuten schneller sein gern 25 Euro mehr ausgibt:D

Die Leute wollen am liebsten alles geschenkt haben, das beste bekommen und sich darüber beschweren wie schlecht doch alles ist.

Das ist der momentane domienierende Kunde, siehe hier im Forum.

Alle ****** sich über sky, HD+ , Entertain und die Kabelbetreiber aus... und das ganze ist nicht neu wohl gemerkt, das machen einige User schon über 15 Jahre hier:) Sagen das Ende des Abendlandes vorraus und labern und rabarbern...

Glaub die Hälfte und davon zieh 30% ab , das ist ein realistisches Ergebnis;)

Hier haben User wie Docfred sich damals aufgeregt über HD und die Gängelungen von RTL und Co und geschimpft und gewettert, jeden mit den übelsten Worten beleidigt der auch nur ein Wort dagegen gesagt hat.

Und das Ende vom Lied war, Docfred hat sich aufgeregt weil die Telekom so lange braucht um HD Start frei zu schalten...

Mein Ratschlag.... Was hier heute geschrieben wird, hat Morgen schon kein Wert mehr....

4. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Habe heute mal wieder im Kundencenter geguckt.. und es gab wieder einige Veränderungen...
    Im Kundencenter steht jetzt

DSL 16 TV IP

vlt Hinweise für bald neue Tarife mit Hybrid?

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nö. War nur ne umbennung von ohne Splitter auf IP. Das Ist wegen Vectoring und VDSL 100

6. jamiro029

jamiro029 Guest

wie läuft das überhaupt mit diesem Hotspotkram, lohnt sich das

7. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Seit heute früh geht mein Telefon nicht mehr... dass letzte mal ist keine zwei Monate her, als es den ganzen Tag ausgefallen war.

Das sind so Gründe, wieso ich den IP Anschluss nicht mag.

8. jamiro029

jamiro029 Guest

ich bin ehrlich ich habe den IP Anschluss zwar, aber ich nutze den nicht.

Als ehemaliger Telekom Arbeitnehmer habe ich zwar noch einen MA Vetrag für Mobilfunk, aber selbst der ist teuer.

Ich habe hier eine Alnet Flat bei Aldi Tal 19,90 in alle netze telefonieren und SMS schreiben und 500 mB Speed

reicht mir völlig wunderbar, billiger als jeder Mitarbeiteranschluss oder IP Anschluss und in Berlin ist E Plus super ausgebaut selbst in den U Bahnen kann man hier mit 3200 surfen reicht!

Der IP Telefonanschluss ist nur bei mir zumindest Deko.

9. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe zwar auch eine Flatrate aber ich bin absolut kein Handy telefonierer... es mag zwar blöd klingen aber irgendwie, mag ich den "Sound" / Sprachqualität nicht und die Handhabung beim telefonieren, finde ich mit einem Smartphone unhandlich.

Dazu kommt, dass hier eine Firma ist und somit auch Faxgerät, Mitarbeiter usw.

Spielt aber auch alles keine Rolle, kann ja nicht sein, dass aller zwei Monate ein Tag nahezu Bundesweit kein IP Telefon mehr geht.... Es ist ja schon der dritte größere Ausfall in diesem Jahr... Das hatte ich mit ISDN in 20 Jahren nicht einmal.

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Telekom ALL NET Flat, 500 MB mit LTE Zugang für 9,85. Klarmobil :) Normal 24,85. Gibt aber 24 Monate Lang monatlich Rabatt so das nur 9,85 Fällig werden :)

Für nen 5er mehr gibt es sogar nochmal 1000 MB dazu wenn man es braucht....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.