1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 21. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

Das ist ja als Neukunde auch kein Problem! Sky in so einem Angebot ungefähr zeitgleich mitbuchen und dann umschreiben lassen. Ich denke das es mittlerweile fast jeder Neukunde so macht.

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da denkst du bestimmt falsch. Was ja die Vergangenheit bei dir und deine Vermutungen usw. gerne ja zeigt.

Ein Entertain Neukunde der da einsteigen möchte und vorher kein Sky hatte wird sich wohl kaum denken, ich möcht jetzt nen Entertain Vertrag, achso ich muss vorher nen Sky Sat/Kabel billig abo abschließen damit ich es überschreiben lassen kann. Beim besten willen. Ne. Sky und Entertain Neukunde denkt sich. Egal welche Plattform, überall gelten die Gleichen Preise und Billig Abos. Was nunmal leider immer noch nicht der Fall ist

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2014
  3. Pattye

Pattye Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500

Jein, also irgendwie schon, werde jetzt gleich im Shop buchen und er wird ja dann ne Abfrage machen, ist das wenn diese positiv ist schon so gut wie sicher das auch VDSL50 geschaltet wird? Oder gibts dann nachher mangels Port oder ähnlichem doch "nur" 16+ ?

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es kann passieren das dann leider die langsamere Geschwindigkeit gebucht wird. Früher war es mal so das immer erst die langsamere dann erst VDSL gebucht wurde.

Aber mittlerweile ist es so, wenn die Geschwindigkeit anliegt und auch Ports in Ordnung sind, wird sofort VDSL bereit gestellt.

5. Grillmeister

Grillmeister Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Man kann im CRMT (damit arbeiten Telekom MA) VDSL nur buchen, wenn es auch verfügbar ist.
    Diese Anfrage dauert 2 Minuten ca. Ein MA kann ein Produkt nicht auf Teufel komm raus durchboxen.

6. Grillmeister

Punkte für Erfolge:
    28

Naja, ich zahle sogar nur 25 € für HD, Welt, Sport + Buli.
    Mir geht es nicht mal explizit um den Preis, sondern viel mehr, dass Big TV in meinen Augen keine Premium Sender bietet.
    Wie ich gesagt habe, viel Masse, wenig Klasse.
    Wenn ich hochklassigen Fussball oder Filme schauen will bin ich da falsch.

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wir reden hier schon von Sky@Entertain oder? Wenn du von Sky über Kabel oder Sat redest, dann biste hier leider falsch.

Und den vergleich hatten wir in der Vergangenheit genug. Telekom Entertain ist wie Kabel Deutschland und Konsorten eine Plattform die Sender anbietet. Nicht mehr und nicht weniger. Sie darf keine eigene Sender wie Sky betreiben. Daher kann sie Sports technisch nur Sender anbieten. Sie hatte damals Bundesliga gekauft es aber weitergegeben an eine Firma die mittlerweile auch Sky gehört und die hat damals mit Liga Total Sender bereit gestellt. Aber am ende hat Telekom die Sender nicht selbst betrieben

8. Grillmeister

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn es keinen freien Port gibt, dann wird dies dem MA bei der VDSL 50 Buchung auch so angezeigt und er kann es logischerweise nicht einbuchen. Es ist also nicht möglich, dass ein MA dir VDSL 50 bucht und Du nur 16+ kriegst.

9. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

@Fifaheld. Sky ist Sky und Telekom ist Telekom. Es gibt mehr als genug Endkunden die sich über Angebote informieren, bevor sie blind einen Vertrag abschliessen. Schließlich ist es absolut egal wie und wo man sein Sky Abo für Entertain abschließt. Den Preis dafür bestimmt Sky. Die Telekom ist in dem Fall nur ein Handlanger und darf das Produkt durchreichen bzw. die Plattform zur Verfügung stellen.

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann versuch mal ein 34,95 Angebot von Sky für Entertain Online Abzuschließen. Du wirst nur die Auswahl Sat oder Kabel bekommen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.