1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 21. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4alex

4alex Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

Aber auch wenn die breite Masse bald diese Support-Kanäle nutzt und das Team aufgestockt wird (siehe Artikel)? Dann endet alles genauso wie bei der "normalen" Hotline.

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Meinst du. Glaub ich eher weniger. Schau dir an was sie bei Facebook und Twitter zu tun bekommen und trotzdem konnten sie mein Problem noch am gleichen Tag erledigen...

3. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

AW: Der große Kündigungsthread

Naja ich habe ja beides, von daher ;) Aber ich freue mich auch riesig das es endlich bei UM mit Sky geklappt hat. Deswegen habe ich auch wieder ein Sky Abo abgeschlossen.... Bald Sky Atlantic HD.... *freu*

4. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Kann ich ebenso bestätigen. Facebook Team hat mir schon 3x erfolgeich und kompetent (ohne Textbausteine) geholfen. Meist am gleichenTag Antwort, teilweise persönlicher Anruf oder spätestens an einem Tag später gemeldet.

Probleme wurden behoben, Umgangssprache sehr freundlich und fast schon "kameradschaftlich" in höflicher "Du" Form.

War/ist auch ein Grund weswegen ich auch dieses Jahr nicht zum 15.6.2012 kündige.

5. peppy0402

peppy0402 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Och manno. Eigentlich bin ich ein absoluter Facebook Gegner!
    (Unser Herr Mielke hätte damals seine helle Freude daran gehabt wie viel die Leute freiwillig über sich preisgeben.)

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aus diesen Grund gibs ja Twitter oder bald die Eigne Seite dafür :) Also dieses Team oder Idee war von Telekom in der heutigen Zeit richtig und am besten das da wirklich Leute sitzen die helfen können...

7. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Du, ich nutze Facebook ebenso kaum bzw. gar nicht.
    Ich war einmal auf der Telekom Seite, habe mein problem geschildert und wurde dann gebeten an die Facebook Hilft e-mail Adresse mich zu wenden.
    Dies habe ich getan.

Beim 2-ten und 3-ten male habe ich gleich die e-mail Adresse genutzt und meine Probs geschildert bzw. meine Bitten da geäußert.
    Und das meinte ich mit sofort helfen.

Ich bin gar nicht in Facebook um da meine Themen zu schreiben die alle mitlesen können.
    Das dort die Telekom Leute auch gleich Antworten bzw. am gleichen Tage ist ebenso selbstverständlich.

Ich meinte aber (und Fifa sicher auch) das einem dann privat schnell und unkompliziert geholfen wird, ohne das man in FB eingeloggt sein muss.

Seine privaten Daten gibt man doch eh nicht in Facbook weiter damit einem die Telekom hilft.
    Das wird über mail erledigt und das sehr schnell und persönliche Antworten und keine Textbausteine. Zudem hat man einen persönlichen
    Ansprechpartner der sich bis zu Erledigung des Problems um dich kümmert.

Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2012
  8. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Im Reciever Hauptmenü gibt es einen weiteren Eintrag ganz links unter TV Archiv
    "weitere TV Sender"

Wenn man drauf klickt erscheint eine Meldung das da ein dienst in kürze startet.

Weiß jemand was da kommen soll? TV Sender? Web-TV evtl.?

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ups, mein Fehler. Sorry Sorry Sorry...Nicht Beachten was hier stand wenn jemand diesen Beitrag aboniert hat. Danke

Edit: So wenn man sich das Hintergrund Bild so betrachtet, vielleicht kann man dann Bequem per MR Mehr Tv Sender zu buchen? Wie Liga Total, die Einzelnen PayTv Pakete

Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2012
  10. j-e-n-s

j-e-n-s Guest

quelle: Facebook

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.