1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 21. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Sinnloses - Komplett unmoderiert

Wenn du schon was interprätierst dann bitte auch richtig, mitten in der Stadt ein Eigenheim:D:D:D wahrscheinlich mit Garten und kleinen Gartenzwergen vor der Türe^^

Ich weiss nicht ob du schonmal in Berlin warst.... aber Eigenheime sind in der City wohl eher die Ausnahme, wenn es sie überhaupt gibt.

Und ja ich habe mir ein Haus gekauft mit 12 Wohnungen und was hat das alles mit Doc zu tun? Das weisst du wahrscheinlich selbst nicht....

Nur kein Neid, suche dir einen ordentlichen Job, arbeite ein paar Jahre und lege dir immer brav was zu Seite, dann kannst du das auch, das ist kein Wunder sondern hat einfach was damit zu tun das ich mein Hintern dafür bewege und dafür nicht gerade wenig arbeiten muss.

2. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Das ist ganz einfach:
    Wenn der Betreiber des Forums nicht die notwenige Einsicht hat das hier "Missbrauch" vorliegt, muss er keine IP herausgeben. Er kann ja als Betreiber auch selbst ins Protokoll schauen und die doppelten IPs sehen und entsprechend handel..zb. Sperrung mehrfach Anmeldungen mit gleicher IP.

Wird aber eine Anzeige gestellt wird aufgrund Richterlichen beschlusses die Staatsanwaltschaft daraufhin beauftragt die IP Adressen durch den Betreiber in Erfahrung zu bringen, muss die IP Adresse/Adressen, herausgegeben werden.
    Dies hat zur Folge das dann der Anbieter zb. Telekom die Klaradresse herausgeben muss.
    Das Verfahren gegen diese Person wird eingestellt wegen "Nichtigkeit". Nun kommt der Anwalt ins Spiel, lässt sich Akteneinsicht gewähren und hat somit Adresse und Daten des / der Typen und kann gegenmaßnahmen einleiten.

So läuft das in Real ab, hab da mal für sowas gearbeitet.
    (ist nur ein Beispiel und wird bei "grösseren Delikten" so durchgeführt)

Für hier einigt man sich in der Regel mit dem Betreiber ohne die Staatsanwaltschaft einschalten zu müssen.

3. dezima

dezima Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

@jamiro029
    mache dich locker. Es geht auch respektvoll.

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Die werden für ein paar Internettrolle garantiert keinen Aufriß machen in der Regel kümmert sich der Forenbetreiber selbst um die Sache, es sei denn das man massiv beleidigt oder Gefahr für Leib und Seele besteht.

Ich bin da ehrlich, ich würde nicht wegen sowas zu Polizei rennen, wenn es aber notwendig wird, dann würde ich es auch tun und weil ich weiss das die Staatsanwaltschaft das Mangels öffentlichen Interesses einstellen wird, würde ich selbst Klagen, der Streitwert ist hier nicht gegeben und somit sind die Gerichtskosten lächerlich.

Fakt ist eines, kommen irgendwelche Beleidigungen oder üble Nachreden, bin ich schneller bei der Polizei als der jenige bis drei zählen kann und aus reiner Rachsucht lasse ich es mir was kosten, ich würde solange Klagen bis der jenige keine Kohle mehr hat, schon ab der zweiten Intanz ist eine anwaltliche Vertretung pflicht....;)

5. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Jo, bist ein großer, mächtiger Stecher der sein Haus mit 12 Wohnungen verhökern würde um die lästigen Maden des niederen Standes zu zerquetschen. Wir haben's begriffen.

:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 18. April 2012
  6. PhoenixX

PhoenixX Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Um gotteswillen was ist denn hier los :eek:

7. jamiro029

jamiro029 Guest

Ach Doc du hast keinerlei Ahnung von der Materie, in London ist so ein Wohnungsnotstand das eine kleine Wohnung mit einem Badezimmer so große wie eine Telefonzelle schon benahe unerschwinglich ist.

Jedenfalls für deutsche Verhältnisse. Als ich London gelebt habe, hatte eine Wohnung die hatte 2 Schlafzimmer gemietet und sie hat soviel gekostet wie 3 Wohungen am Ku´damm in Berlin.

Wahrscheinlich ist dir die Poltik Magaret entgangen, in UK wird niemand so schnell reich, dort haben die Leute teilweise 4 und 5 Jobs um sich überhaupt eine Wohnung leisten zu können, aber was rede ich hier mit dir darüber, du scheinst das Forum als deine ARbeit und den guten Beitrag für die Gesellschaft anzusehen. Mit Verlaub wer 24 Stunden hier rund um die Uhr postet, der hat nichts anderes zu tun.

Ich würde nie im Leben jemanden als Made bezeichnen, das ist dein Umgangston, den du nicht auf andere übertragen solltest.

8. jamiro029

jamiro029 Guest

wen wundert es, jetzt kommen neue User die sich sonst hier nie sehen lassen

:D:D:D

so ich bin raus...

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Und alles nur, weil ich ihn nach einem Clientupdate gefragt habe... Sowas...

10. jamiro029

jamiro029 Guest

Ja sowas aber auch, ich weiss du kannst das überhaupt nicht verstehen und dir ist überhaupt und absolut unklar warum User hier auf dich allergisch reagieren, dabei bist du doch so eine sachliche Person und überhaupt bist du der einzige der hier den Durchblick hat ....

und das alles nur wegen dem Client update.....

Für sowas wie dich gibt es eine Bezeichnung die ich mir aber nicht zu eigen machen möchte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.