1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 21. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

    Abmelden dürfte mit Mail an den Betreiber möglich sein, eigentlich gibt's bei so Foren Software eine Abmeldeoption. Wurde wahrscheinlich deaktiviert. Die Beiträge bleiben erhalten und sind mit Transfer "Eigentum" des Betreibers geworden.
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

    Sage ich doch seit der Moderator und seine Lieblingsuser hier hausen, macht das alles keinen Spass mehr, genau das würde ich auch in die Mail schreiben
     
  3. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

    Wobei das nun ausdrücklich nichts mit dem Moderator hier im Entertainbereich zu tun hat. Da habe ich gar keine Probleme mit. Aber das irgendwelche Spinner durch penetrantes "rumnerven" alle vertreiben, die an sich ganz gesittet miteinander über ein Thema als solches reden wollen, ist mir auf Dauer zu anstrengend. Da steckt man Energie rein um Falschmeldungen zu berichtigen und bekommt das dann im Mund umgedreht. Dazu habe ich keine Lust mehr und dann fragt man sich eben auch, was das alles noch soll.

    Zum Thema löschen der Beiträge muss ich mir dann mal überlegen ob ich dann die Lösung des Profils noch etwas verschiebe und jeden Abend so 10-20 Beiträge manuell editiere und mit "störendem Mist" überschreibe, wenn dem Forenbetreiber das lieber wäre... :D
     
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

    Habe ich was verpasst, ReyRay? Bin nicht jeden Tag hier, um was konkret geht es denn? Falls es um (Sky) Senderaufschaltungen geht (tipp das einfach mal), ist doch egal, was irgendwo steht! Manche User wollen eben mehr wissen als Andere, für mich ist nur relevant, was die Telekom offiziell in PM bekanntgibt.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

    Du must verstehen crazy, er darf andere User angreifen Persönlich und sie beleidigen bis zum geht nicht mehr, aber wenn man gegen feuert dann ist gleich Welt Untergang. Bestes Beispiel wieder über dir. Er darf andere User als "Spinner" oder sonst was beleidigen....
     
  6. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

    Ne, es hat eher damit zu tun, das einige User hier einfach solange nerven und es selber nicht mitbekommen, bis irgendwann der letzte keine Lust mehr hat was vernünftiges zu schreiben. Wo sind denn die vielen User hin, die vor einigen Monaten noch gerne mal eine Info mit anderen geteilt haben? Und wenn dann mal irgendwo ein inhaltliches Gespräch zu Stande kommt, dann funkt irgendwer dazwischen, bis einem irgendwann die Hutschnur platzt. Einige Leute verstehen es vielleicht, andere wahrscheinlich eher nicht.
     
  7. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

    Verstehe, ich mag dann auch nichts weiter zu schreiben, macht ihr das bitte unter euch aus.
     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

    Zumindest diskutiert ihr in dem richtigen Thema dafür. ^^
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

    Die vielen anderen haben einfach mal das Maul dick, hier gibt es nur noch eine Meinung von immer ein und den selben, wie bereits erwähnt, dann hat man irgendwann auch kein Bock mehr überhaupt noch etwas zu schreiben oder gar sinnvolles zu schreiben....

    Das mit den Worten verdrehen kommt mir sehr bekannt vor...

    Ich kann nur den Tipp geben, schreibt hier einfach nichts mehr , dann langweilen sich die hier bekannten und dann stirbt eben dieses Unterforum...

    Es gibt andere Foren wo man sich einbringen kann oder andere Themen hier...
     
  10. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

    Ich habe keine Lust mehr. Al Barto, da vom Webmaster hier offenbar keine Antwort kommt, kann man im diesem Forum irgendwo die Löschung aller Beiträge und persönlichen Daten durchführen lassen? Zur Not beantrage ich das auch schriftlich wenn es unbedingt sein muss.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.