1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Datenwiesel, 21. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.212
    Zustimmungen:
    528
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

    Sky gibts im Kabel schon lange. Stimmt, aber nicht mit allen Sendern und Feeds.
    Sky gabs auch bei der Telekom schon vor längerer Zeit , Premiere damals noch, bis sie sich bei Fussball zerstritten haben.
    Sky musste nicht umgesetzt werden. Wenn die Telekom nicht weiter investieren wollte, hätte sie bestimmt nicht Sky plus Bundesliga eingespeist. Das wollte sie doch unbedingt.
    Deine Argumentation stimmt vorne und hinten nicht.
    Meinst du Sky plus Bundesliga ist umsonst für die Telekom? Die werden Sky da einiges hingelegt haben.
    Das dir das zu teuer war usw mag ja sein, aber deshalb stellen sie nicht gleich Entertain ein.
    Iptv hat gegenüber Kabel einen grossen Vorteil, nämlich die Ressourcen. Es muss natürlich weiterhin ausgebaut werden, damit die Kunden damit auch versorgt werden können.
    Auch Vodafone baut ihr Tv Angebot weiter aus. Warum wohl? Wenn sie doch Kabel D. übernehmen wollen?

    Die Zukunft gehört eindeutig Triple Play, TV, Phone, Internet. Wie es jetzt schon gemacht wird.

    Ps Bei RTL HD gibt es keine Einschränkungen? Das glaube ich nicht. Es gibt kein Kabelnetz bzw. SAT in dem RTL HD ohne Restriktionen läuft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2013
  2. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.185
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

    Lass ihn. Allein die Beispiel-Rechnung ist lachhaft mit Sky Bundesliga für 9,90, welches natürlich auch als Vergkeichsmaßstab so unbedingt tauglich ist. ;)
     
  3. DboxFreak

    DboxFreak Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

    Tja mein bedauern an alle die zuviel zahlen, nach 15 Jahren ist jetzt Schluss. Ich habe noch 1 MR 303+ und 1 MR 102+ vom Betatest hier rumstehen , wer die haben will kann sich per PN melden. Es tut mir nur im Herzen weh das die armen Kollegen vom Entwicklungsteam vor die Tür gesetzt worden sind... Und jeder sollte die Angebote vor Ort vergleichen! @REYREY wieso lachhaft das Sie die aktuellen Sonderkondi für Neukunden, leider gibt's die bei Entertain nicht.. man kann ganz klar die Sagen ein Haushalt mit Entertain ist heute rückständig und hat zuviel Geld!
     
  4. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.185
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

    Naja, wer nun rückständig ist und in welcher Hinsicht ist immer noch Ansichtssache. Und damit ist das hier für mich auch erledigt.
     
  5. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Talk-König Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    5.257
    Zustimmungen:
    2.657
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

    Seit heute ist der Kanal 950 Sport interaktiv wieder aufgeschaltet!
     
  6. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

    was labberst du?
    ist keiner rausgeschmissen worden.
    also reiß nicht die sachen aus dem kontext bzw fang nicht an zwischen den zeilen zu lesen :)
     
  7. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

    Kennt jemand eine gute (aktuelle) Liste mit der Kanalbelegung für Entertain?

    Also am besten was Kompaktes mit Sendername, ggf. Logo und Kanalnummer, was man sich auf den TV Tisch legen kann?

    Durch Sky sind es ja jetzt recht viele Sender geworden und ich möchte ich 4 MediaR. manuell sortieren *g*.
     
  8. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

    Die Senderliste von der Telekom ist dir wahrscheinlich zu lang, aber da sind alle Sender mit Logos drauf. Entertain Senderliste | Telekom
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    21.006
    Zustimmungen:
    2.518
    Punkte für Erfolge:
    213
  10. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.185
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

    Auch wenns hier "unmoderiert" ist, vielleicht ließt ja jemand mit der es weiß, kann man sich bei diesem Forum irgendwo abmelden und alle bisherigen Beiträge löschen lassen oder geht das nur mit Mail an die Betreiber? War ja an sich immer gerne hier, aber so langsam vergeht einem echt die Lust, was an sich schade ist. Aber ein vernünftiger Austausch ist hier seit längerem nicht mehr möglich. :-(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.