1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 21. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

    Soviel Unsinn auf einmal. An den Haaren herbeigezogen und zusammen gereimt. Deswegen hat MS Mediaroom abgestossen? Lachhaft.
    Bei Sky kann man schon immer auf andere Plattformen wechseln Sat , Kabel. nichts neues.
    Der Bundesrat hat was gefordert, aber keine Richtlinie. Das hat auch nichts mit Entertain direkt zu tun.
    Der neue Chef hat kein Interesse mehr? Deshalb steht man auch kurz vor Abschluss der RTL HD Verhandlungen. Verstehe.
    Nun genug des Schwachsinns.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2013
  2. DboxFreak

    DboxFreak Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

    Top Burkhard ! Die Zeit wirds zeigen! Ich finds jetzt toll das ich 20 HD Sender mehr habe und selbst auf IOS, Android, Windows offizell streamen kann. Seit gestern ist mein Beta Profil mit 275 Mbits Down in Betrieb und ich zahle nur noch 39,90 für alles! Bei der Telekom habe um die 100 Euro gezahlt . Und als ich rumgeheult habe was mit der Zukunft sei und ob man mir eine Garantie für den Betrieb und Ausbau gibt durfte ich innerhalb von 6 Werktagen zum anderen Anbieter wechseln!
     
  3. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

    Achso, ein unzufriedener Kunde der nun einen auf Jammerlappen macht, jetzt ist ja alles klar. ;-)
     
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

    Geht das juristisch so einfach? Dann würden sich die Netzneutralitäts-Freunde noch mehr bestätigt fühlen, die sich sowieso schon über die Privilegierung von Entertain aufregen.
     
  5. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

    Man unterscheidet doch bereits jetzt bei den Verträgen zwischen den verschiedenen Geschwindigkeiten. Da lässt sich doch garantiert auch ein Passus für Entertain einfügen.
     
  6. DboxFreak

    DboxFreak Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

    Neeee, bloß das Angebot passt nichtmehr zum Preis. Und die alten Ansprechpartner sind alle entlassen oder versetzt. Schonmal gemerkt das keine HVT´s mehr an das Entertain Netz angeschlossen werden?
     
  7. DboxFreak

    DboxFreak Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

    Nöä das wird gesetzlich verboten! Entwurf liegt ja schon auf den Tisch!
     
  8. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

    Das Entertain nicht angerechnet wird, darüber gibt es keinen Streit. Mit Videoload sieht es anders aus.
    Es wurde doch gesagt, dass es weiterhin Flatrates geben wird. Das ist alles kein Problem.Ausserdem bis 2016 fließt noch viel Wasser die Spree herunter.
     
  9. Crashboy

    Crashboy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

    Wie wäre das bei Kabel Deutschland, wenn dort eine Drosselung eingeführt werden würde? Da wäre das Fernsehen ja auch nicht von betroffen. Und bei der Telekom macht man so'n Fass auf, ich versteh's nicht.

    Nachdem die Telekom an nem Double Play (sprich: Call & Surf-Kunden) im Endeffekt so gut wie nichts mehr verdient, wird man an Premiumdiensten wie Entertain auf sicherlich weiterhin festhalten...
     
  10. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

    Wenn es nach der Telekom geht, ja ;), die anderen Anbieter sehen das anders. Aber warten wir ab, noch freue ich mich über das HD Paket (Sender gibt's ja nicht über Satellit) und vor allem die Pay-TV Flexibilität. Bis 2018 bin ich wahrscheinlich sowieso nicht bei der Telekom, dann ist spätestens Universal weg und ich auch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.